Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.03.2003, 15:42
The Law

Hi! Mach grad ne CS-map mit Zug. Der wechselt einmal mit einem autotrackchange die Ebene. Jetzt funktioniert das einmal wunderbar, aber wenn die Runde vorbei ist, dann ist die Plattform immernoch oben, wenn ich wieder zug fahre. Ich muss erst wieder restart in der Console machen, um die Plattform wieder nach unten zu bringen. Das bringt es dann ja aber net wirklich. Also wollte ich fragen, was ich machen muss, dass am besten immer sobald man oben ist die Plattform wieder nach unten geht, oder wenigstens wenn die Runde vorbei ist.
Thanks The Law

--

Bin ein gestörter Mapper! 24h am Stück.
Mappen, Mappen, Mappen, Mappen, Mappen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.03.2003, 16:27
Smeagol

*doppelpost*

--

Dieser Beitrag wurde am 16.03.2003 um 16:38 von Smeagol bearbeitet.
002
16.03.2003, 16:31
Smeagol

ma andre frage ... wie is dein zug-system aufgebaut ?? also definier mal "bisserl" genauer was eigentlich in deiner map abgeht ! vielleicht meinst du nämlich was, was garnicht so kompliziert ist wie das, was ich mir gerade denke

--

Dieser Beitrag wurde am 16.03.2003 um 16:39 von Smeagol bearbeitet.
003
17.03.2003, 19:52
The Law

Also das ist nur ne Platform, die in einem Tunnel sich drehend nach obend bewegt. Oben ist dann ein Teleporter. Wenn man jetzt unten wieder rein läuft sollte man früher oder später wieder auf die Plattform kommen können, um nach oben zu fahren. Also sollte sich die Plattform wieder automatisch nach unten bewegen.

--

Bin ein gestörter Mapper! 24h am Stück.
Mappen, Mappen, Mappen, Mappen, Mappen!

004
18.03.2003, 14:33
Smeagol

du gibts dem letzten waypoint der strecke das ziel -anfangswaypoint- und aktivierst "teleport" in den flags
am anfang der runde triggerst du ganz einfach die dumme plattform nuamol und bing da isse

--