Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2009, 11:10
MayorX

Hallo leute!
Ich habe eine frage ich suche ein programm mit dem ich Autorun dateien erstellen kann also wenn ich die DVD einlege dass ein fenster aufspringt in dem ich wählen kann welchen titel ich abspielen will, ich habe mir schon ein solches programm heruntergeladen, das problem ist bloß dass dieses menü nur auf meinem eigenen PC funktioniert... ich müsste mir von dem programm erst die "Pro-Version" kaufen was ich ehrlichgesagt nicht vorhabe also kennt jemand ein solches programm welches kostenfrei ist?

Danke schon mal im vorraus!
MFG MayorX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2009, 11:15
maurice

http://www.transcom.de/transcom/de/tipps-tricks/windows/1999_cd-autostart.htm

das sind zwei elemente, eine autorun.inf für das kommando, und eine *.exe für dein menü. womit du die exe erstellst bleibt dir überlassen - ich meinerseits verwende dafür adobe flash.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
17.05.2009, 11:30
MayorX

ich habe da ein problem, ich habe mir das jetzt durchgelesen und null verstanden ... wie ich eine autorun erstelle ist mir jetzt klar aber nicht wie ich ein menü erstelle, ich sollte noch dazusagen das ich nicht gerade so ein programierer bin also nicht wirklich viel verstehe einiges schon aber anderes sind für mich nur böhmische dörfer... tut mir echt leid das ich mich so blöd anstelle,

in dem Programm welches ich mir runtergeladen habe "1st AutoRun Express" ist es möglich so ein menü zu erstellen d.h. für das menü ein hintergrundbild zu wählen, die schriftart/größe aller elemente zu verändern und wenn man den bestimmten player nicht hat um die filme abzuspielen wird man auf eine internetseite verlinkt auf der man diesen herunterladen kann, diese internetseite kann man selbst festlegen, der einzige nachteil ist eben das es in der freeversion nur auf dem pc funktioniert auf dem manns auch erstellt.

Gibts da nicht irgendein "Idiotensicheres" programm welches das kann aber eben dann auf allen pc's?

--

003
17.05.2009, 12:02
rawe

gibt doch genug Auswahl... dazu noch Freeware und mit Klickibunti http://www.freeware-base.de/freewares-kategorie739.html

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 12:03 von rawe bearbeitet.
004
17.05.2009, 13:10
MayorX

ok mein problem hat sich mit dem Programm Nero 7 geklärt ist zwar kein freeware programm dafür bietet es echt gute fetures
thx an alle!

MFG MayorX

--

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 15:17 von MayorX bearbeitet.