.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2009, 11:10 MayorX |
Hallo leute! Danke schon mal im vorraus! |
|
Profil || Suche |
|
001 17.05.2009, 11:15 maurice |
http://www.transcom.de/transcom/de/tipps-tricks/windows/1999_cd-autostart.htm das sind zwei elemente, eine autorun.inf für das kommando, und eine *.exe für dein menü. womit du die exe erstellst bleibt dir überlassen - ich meinerseits verwende dafür adobe flash. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.05.2009, 11:30 MayorX |
ich habe da ein problem, ich habe mir das jetzt durchgelesen und null verstanden ... wie ich eine autorun erstelle ist mir jetzt klar aber nicht wie ich ein menü erstelle, ich sollte noch dazusagen das ich nicht gerade so ein programierer bin also nicht wirklich viel verstehe einiges schon aber anderes sind für mich nur böhmische dörfer... tut mir echt leid das ich mich so blöd anstelle, in dem Programm welches ich mir runtergeladen habe "1st AutoRun Express" ist es möglich so ein menü zu erstellen d.h. für das menü ein hintergrundbild zu wählen, die schriftart/größe aller elemente zu verändern und wenn man den bestimmten player nicht hat um die filme abzuspielen wird man auf eine internetseite verlinkt auf der man diesen herunterladen kann, diese internetseite kann man selbst festlegen, der einzige nachteil ist eben das es in der freeversion nur auf dem pc funktioniert auf dem manns auch erstellt. Gibts da nicht irgendein "Idiotensicheres" programm welches das kann aber eben dann auf allen pc's? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.05.2009, 12:02 rawe |
gibt doch genug Auswahl... dazu noch Freeware und mit Klickibunti http://www.freeware-base.de/freewares-kategorie739.html --O o Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 12:03 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.05.2009, 13:10 MayorX |
ok mein problem hat sich mit dem Programm Nero 7 geklärt ist zwar kein freeware programm dafür bietet es echt gute fetures MFG MayorX --Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 15:17 von MayorX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |