.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2002, 23:16 Exec |
moin also ich wollt mal bei ner waffe sone autoreload funktion, wie bei der honetgun machen .... bei class CPulseRifle : public CBasePlayerWeapon hab ich dann float m_flRechargeTime; eingefügt ... bei primaryattack ganz unten m_flRechargeTime = gpGlobals->time + 0.3; und bei reload hab ich { while (m_pPlayer->m_rgAmmo[m_iPrimaryAmmoType] < PULSERIFLE_MAX_CARRY && m_flRechargeTime < gpGlobals->time) die einstellungen in der weapons.h sind die gleichen, wie die von der hornetgun ... so müsste das doch gehn, oder nich? thx --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2002, 14:26 The_Overmind |
Würde meines erachtens nicht gehen. Mein Vorschlag: Mach ne neue Funktion bei deiner Waffe z.B. ReloadThink. die sieht dann ungefähr so aus: void CPulseRifle::ReloadThink( void ) Sooooo In der Holster Funktion solltest du den Think mit SetThink( NULL ); wegnehmen. Und in die Deploy Funktion sollte auch noch ein SetThink( ReloadThink ); kommen. Hoffe das hilft Dir :) [-XHP-]The Overmind -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2002, 15:49 Exec |
ohhhh ok .... ich probier das dann mal aus, ich hab mir einfach was anderes einfallen lassn *ggg* ok thx, kommt in ne andere waffe ... handgrenades z.b. .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |