.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2005, 23:01 Cmd.Keen |
da ich von natur aus ein wenig faul bin hab ich mir eine kleine batchdatei geschrieben... falls ich hier falsch bin moechte ich flow oder einen der anderen moderatoren bitten diesen thread an die richtige stelle zu verschieben oder mir bescheid geben wohin, dann mach ich das.. und zwar funktioniert das ganze so: 1. neue textdatei erstellen: name: dellog.bat 2. diesen text dort einfuegen: @Echo Off echo. if "%1" == "" goto help %2: :help :deleted :nofile :exit 3. speichern + exit 4. verknuepfung erstellen 5. in den "eigenschaften" der verknuepfung unter "Ziel" ziel folgende parameter eingeben (dahinter anhaengen): <mapname> <drive> <path> also sieht das etwa wie folgt aus: dellog.bat mymap d steam\SteamApps\myaccount\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc 6. uebernehmen oder ok clicken und fertig. wenn ihr alles richtig gemacht habt muesste das jetzt funktionieren... viel spass damit :) --Dieser Beitrag wurde am 17.02.2005 um 23:07 von Cmd.Keen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2005, 12:22 C-Striker |
hmm also da find ichs einfacher in den expert compile modus zu wechseln und ganz an den anfang den command zu setzten die alte logdatei zu löschen. warum einfach wenns auch umständlich geht... --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2005, 13:24 Flow Moderator |
Du könntest auch einfach den Batch-Compiler nehmen, der kann das alles genauso gut.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.02.2005, 01:12 Cmd.Keen |
loool... achso - na dann loesch den thread einfach wieder ;) wusste ich nicht :D -- |
|
Profil || Suche |