Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.07.2002, 18:23
C_Sibit

kann man in CS (multiplayer) irgendwie waffen erstellen, also ne gun, die automatisch schiesst, auf z.b. alles was sich bewegt.

Wenn ich das mit dem normalen func_tank mache, dann funzt das im Single Player einwandfrei, wobei sich im Multiplayer die Knarre nicht entscheiden kann wo sie hinballert und mich nur doof anguckt und versucht den nächsten Gegner anzuaimen, dann aber mich wieder ganz traurig anguckt und ziemlich unentschlossen ist, auf wen sie schiessen soll.

Ist das irgendwie (anders) möglich in CS zu basteln? (ohne zu Coden :D )

--

Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.07.2002, 18:43
Retro

Keine Chance... geht einfach nicht.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2002 um 18:44 von Retro bearbeitet.
002
13.07.2002, 20:44
Killerloop

Hee? Also mein func_tank ballert wie wild! Auf alles was da kreucht und fleucht...

--

Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken!

003
13.07.2002, 20:57
MicrotusNetalis

@killerloop
ih denke er meint ne sentry gun oder so also wie in hl als gegner. da es sich dabei ja um nen gegner (monster) handelt jehts so net, weils im cs mp deaktiviert ist. ich hab mal gehört man kann das bei normalen monstern mit nem monstermaker umgehen, wie das aber mit ner sentry gehen sol, ka

MFG
Micro

--

004
14.07.2002, 00:39
C_Sibit

sentry?

--

Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen!

005
14.07.2002, 03:35
Retro

monster_turret
monster_sentry_turret
monster_mini_turret

Gehen aber auch nur im HL-Singleplayer... Sollte allen nicht-retail-usern bekannt sein.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
14.07.2002, 10:02
Killerloop

@Retro Ich dachte er meint schon die "selbstgebauten" func_tanks, weil wer ja von eben diesen schreibt.
*Wenn ich das mit dem normalen func_tank mache...*
Naja auch egal, die monster_..... gehen natürlich nicht.

--

Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken!