.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2002, 18:23 C_Sibit |
kann man in CS (multiplayer) irgendwie waffen erstellen, also ne gun, die automatisch schiesst, auf z.b. alles was sich bewegt. Wenn ich das mit dem normalen func_tank mache, dann funzt das im Single Player einwandfrei, wobei sich im Multiplayer die Knarre nicht entscheiden kann wo sie hinballert und mich nur doof anguckt und versucht den nächsten Gegner anzuaimen, dann aber mich wieder ganz traurig anguckt und ziemlich unentschlossen ist, auf wen sie schiessen soll. Ist das irgendwie (anders) möglich in CS zu basteln? (ohne zu Coden :D ) --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2002, 18:43 Retro |
Keine Chance... geht einfach nicht. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 13.07.2002 um 18:44 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2002, 20:44 Killerloop |
Hee? Also mein func_tank ballert wie wild! Auf alles was da kreucht und fleucht... --Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2002, 20:57 MicrotusNetalis |
@killerloop MFG |
|
Profil || Suche |
|
004 14.07.2002, 00:39 C_Sibit |
sentry? --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! |
|
Profil || Suche |
|
005 14.07.2002, 03:35 Retro |
monster_turret Gehen aber auch nur im HL-Singleplayer... Sollte allen nicht-retail-usern bekannt sein. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 14.07.2002, 10:02 Killerloop |
@Retro Ich dachte er meint schon die "selbstgebauten" func_tanks, weil wer ja von eben diesen schreibt. Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |