Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.12.2010, 13:42
HL



Hallöchen ich suche ein Programm, welches mir irgendwie die Räume für meine Map erstellt. Mein Freund hat mir von so einem Programm erzählt, dass dir irgendwelche sinnlos angeordnete Räume erstellt, die man dann füllen kann. Da ich ziemlich unkreativ und die größte VHE Pleite im ganzen Forum bin wollt ich mal fragen ob jemand mir den Link für so ein Programm schicken kann^^. Danke im Vorraus und so.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.12.2010, 22:16
Raziel



Hab ich noch nie von gehört, kann mich aber auch täuschen. Davon abgesehen, macht es keinen Sinn so ein Programm zu benutzen, vor allem nicht für Ego-Shooter. Wenn du keine Ideen hast und unkreativ bist, schau dir genug andere Maps an und versuche Abschnitte, die dir gefallen nach zu bauen und diese dann nach und nach zu verbessern. So kannst du vlt einen eigenen Stil für dich selbst entwickeln.
Ansonsten seh ich für deine Mapping-Karriere eher schwarz ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
12.12.2010, 02:35
HL



Ich meine damit ein Programm das nur ein paar Räume erstellt. damit ich den Rest "füllen" kann^^. Das kann ich eigentlich ganz gut^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
12.12.2010, 04:25
DopE



Wenn du so unkreativ bist, dann brauchste auch nich versuchen die räume zu füllen. Machste 4 wände + ne decke & ein boden, dann haste nen Raum ;)
Afaik gibts wie Raziel schon sagte so eine Art Programm garnicht.

Peace bruder, geh mit Gott.

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
12.12.2010, 12:45
eMo



Such mal auf FPS-Banana, da gibts nen Gun-Game-Automapeditor.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
12.06.2011, 10:33
Snut



Es gab mal einen Random-Singplayer-Map-Generator. Da konnte man einiges einstellen. Zufällige Raum größe. Welche Waffen werden zufällig gespawn. Was für Gegener. Hat der dann alles zusammengewürfelt.
Wie der hieß weiß ich nicht. Er hat insofern gut funktioniert, dass die Levels funktionierten. Sie waren aber halt nicht sehr abwechslungs reich. Waren halt immer Räume die durch kurze Durchgänge miteinander verbunden waren. Die Räume ansich waren dann immer mit Kisten vollgepackt. War also designtechnisch auf einem besseren Einsteiger Niveau ;)

Ich kann auch nicht mehr sagen, ob er díe Maps erst in rmf oder gleich in bsp ausgeworfen hat.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche