Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.01.2012, 00:10
steve_nator



Hey!
Hat wer von euch Leuten ein Plugin für "autoinvite" bei Steamgruppen?Bzw weiß wer wie das funktioniert? Es soll einfach jeden in die gewünsche Steamgruppe des gewünschten Clans einladen, der das erste mal einen Server von dem gewünschten Clan betritt.
Danke

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.01.2012, 07:12
Goretex



Ich denke hier ist der falsche Ort um so was zu fragen (Kategorie und überhaupt dieses Forum).

Dennoch halte ich diese Plugins für nervtötend und trägt nicht unbedingt dazu bei, dem Server wieder zu joinen.

edit: Diese Scripte sind wohl verboten.

--


Dieser Beitrag wurde am 18.01.2012 um 07:38 von Goretex bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
18.01.2012, 13:57
steve_nator



okay ich werde es wo anders posten. naja diese plugin sind sehr nützlich um den server gut zu publizieren. da es ja kein cheaten, hacken oder sonst was ist und einige der größten clans überhaupt benutzen denke ich, dass es nicht verboten ist.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
18.01.2012, 16:14
Bluthund



Zitat:
steve_nator postete
da es ja kein cheaten, hacken oder sonst was ist und einige der größten clans überhaupt benutzen denke ich, dass es nicht verboten ist.
Was du denkst ist in dem Fall ziemlich irrelevant:
Zitat:
http://store.steampowered.com/online_conduct/ :
You will not:
[…]
Use Steam in connection with surveys, contests, pyramid schemes, chain letters, junk email, spamming or any duplicative or unsolicited messages (commercial or otherwise).
[…]

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
19.02.2013, 14:38
Catlover



Wenn Steam das sagt, dann wird es wohl so richtig sein!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche