Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.06.2008, 21:43
Citrien

Also ich hab ein großes Problem. Ich hab so ne schöne Auto map gebaut und da hab ich 2 probleme.

1. Meine Autos halten irrgendwie eine Art sicherheits abstand zu allen worldbrushs.
(is ja bissl doof wenn man auf einmal gegen ne unsichtbare wand fährt wo keine autos durchkommen)

2. Bereits benutze autos in den Vorrunden werden ganz komisch wieder gespawnt. Nur die erste Runde ist normal wenn ich dann eines meiner autos benutze und die Runde wieder von vorne losgeht stehen die autos die ich benutzte schraeg oder manchmal sogar im Boden fest. kann sein das es mit dem sicherheits abstand zu tun hat naja.

PLS help

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2008, 14:34
Citrien

weiß keiner ne antwort?

--

002
14.06.2008, 14:35
Krifitze

func_vehicles stinken!
Jetzt haste deine Antwort

--

Website

003
14.06.2008, 14:37
Citrien

aha hat einer eine *hilfreiche* antwort und nicht so eine rücksichtslose? Ich finde sowas nämlich einfach nur schwachsin.

--

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2008 um 14:38 von Citrien bearbeitet.
004
14.06.2008, 15:07
Instinkt

Naja was willst du er hat doch recht...
func_vehicles sind einfach verbuggt, da kann man nichts gegen machen.

1. kann ich mir nicht vorstellen.Vll hat das Auto noch nen unsichtbaren Anbau an der Seite, obwohl das Schwachsinn ist ^^. Als ich Autos gebaut habe hab ich die dick gegen die Wand fahren könnnen, andere rammen können, Spieler überfahren können.

2. Die vehicles sollten so positioniert werden das sie in der Topansicht im Hammer mit der Nase nach Westen stehen. Sicherheitsabstand zum Boden braucht man eigentlich nicht wirklich bei den Autos...natürlich nicht reinstecken.

Naja wie gesagt die sind einfach verbuggt, du kannst mit Highspeed gegen ne Wand fahren und du brichst durch die Wand durch und fliegst ausm Level und kp was es da noch so alles gegeben hat.

--

005
14.06.2008, 19:06
Citrien

danke für die antwort wenn es nich geht geht es nicht. Nur fand ich die aussage etwas unverschämt von dem Krivitze. Das kann man auch anders sagen. Ich dachte auch das er das selber nur net weis ^^".

--

006
14.06.2008, 19:15
Instinkt

Der weiß das zu 100 Prozent.

Der ist nur angepisst wenn Leute nicht die Forensuche benutzen, und er dachte wohl bzw. denke es das du sie nicht benutzt hast, weil da genug Threads gefunden werden, aus denen ersichtlich ist das die Vehicles einfach verbuggt sind.

--

007
15.06.2008, 13:41
Kondosofias

Hast du den Origin-Brush darumgebaut?
Hast du die Größen deines vehicles bei den Entityeinstellungen angegeben?

--

alias d!R7sL!de

>>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen

008
15.06.2008, 13:52
Citrien

also orgin brush hab ich aber größe hab ich nicht angegeben da bin ich noch etwas überfordert^^.

Kannste mir kurze beschreibung geben?

--

009
15.06.2008, 14:34
Kondosofias

ja das ist ganz einfach, des steht unten dran, wo auch func_vehicle steht, steht rechts oder so die Länge und die Breite (also glaub z.B 256w 512l oder so). Und das trägst dud ann da ein

--

alias d!R7sL!de

>>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen