Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2003, 20:38
einzelkaempfer

hallo....
ich wollt mal fragen, ob ma auf vehicles auch geschütze draufbauen kann....
also ich hab bereits ein funktionierendes auto und ein geschütz, dass ebenfalls läuft...:)
wie kann ich die zusammen setzten, sodass mein geschütz mitfährt, wenn das auto losfährt?
die idde ist, dass ein gamer fährt und einer hinten aufm buggie steht und schiest...(halo, lol)
ich hoffe, dass geht....aso...benutze hammer editor und des ding is für cs...
danke schon nu`

einzel

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2003, 20:42
Ready

Für CS ist das Unmöglich, bei SoHL ist das was anderes.

--

002
29.12.2003, 20:43
einzelkaempfer

schade.....
seid ihr ganz sicher? lol
k, trotzdem danke, dann brauch ich nich weiter grübeln.

einzel

--

003
29.12.2003, 23:41
alpha_ex

hatten wir schon oft:
alle sagen es geht nicht in cs and so on
aber es soll angeblich bei spirit of half-life gehn (habs net ausprobiert)
jedenfalls kann man da zwei entities miteinander verbinden, aber da gibts kein func_vehicle und selber coden wirst du es nich können (nehm ich mal an)

--

004
30.12.2003, 02:21
Smeagol

Zitat:
Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spamm mangelt’s an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn’s zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind „******-Thread schließen!“. Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei’s nur darum, dass seine fachbezogenen Post eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.

Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.

--