.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2000, 20:04 [BDR]Raudi |
Hi,
[BDR]Raudi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2000, 20:10 micro |
startest du das level auch unter cs und nicht normal in hl?
|
|
Profil || Suche |
|
002 21.12.2000, 15:15 [BDR]Raudi |
Ich hab die bsp-map zu einer *.map konvertiert und dann den Wagen eingebaut. Ich habs auch in CS gestartet.
Das Tutorial habe ich schon, aber das ist mir mit dem Auto aus verschiedenen Klötzen zu bauen zu komplieziert. [BDR]Raudi -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.12.2000, 16:25 micro |
dann bau doch das auto aus einem block, nur mal testweise. um das wirst du nie rummkommen, ein mapper dem irgendwas zu viel arbeit ist ist ein schlechter mapper. (nicht persönlich, ist aber so) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.12.2000, 16:43 Gordon |
Hallo! Ich hätte mal kurz eine Frage: Kann mir einer sagen welche Dateien ich aus dem Counter-Strike Ordner brauchen müsste, um mit einem Auto in Half-Life dann fahren kann? Also welche Dateien ich in den valve Ordner von CS Kopieren müsste? Klar ist mir aber, dass ich die Sounds und die .Fgd-File brauche! Aber was braucht man denn noch alles um in Half-Life mit einem Auto fahren zu können? Danke schon im vorraus! EUER GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
005 21.12.2000, 16:45 micro |
sach mal gordon, is das wieder spam oder ernst gemeint? um ein car in hl fahren zu könne müsstest du den komplettes source code umschreiben, sonst hätte des doch jeder depp schon gemacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.12.2000, 16:51 Gordon |
War ernst gemeint! Trotzdem vielen Dank microschrott! Ich bin wohl sehr unbeliebt geworden! Ich weis schon! (heuulll) --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |