Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.12.2000, 20:04
[BDR]Raudi

Hi,
ich habe seit 3 Tagen angefangen ein bißchen mit WC Level zu machen!
Jetzt wollte ich ein Level mit einem Auto machen, da hab ich ein Auto aus de_jeepathon2k kopiert (ich weiß das ist nicht richtig aber ich bin zu dumm eins selber zu machen!) und es in mein LEvel eingefügt. Doch wenn ich das Level starte ist die Karre einfach nicht da!!!!

[BDR]Raudi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2000, 20:10
micro

startest du das level auch unter cs und nicht normal in hl?
auserdem kann es zu ziemlichen problemen kommen wenn man sowas kopiert. (path_corners,...). Zieh dir mal das "fahrzeuge" tutorial und bau das nach.

--

002
21.12.2000, 15:15
[BDR]Raudi

Ich hab die bsp-map zu einer *.map konvertiert und dann den Wagen eingebaut. Ich habs auch in CS gestartet.
Jetzt kann ich den Wagen sehen, aber ist sind viele Texturen verzogen oder fehlen sogar und wenn man den Wagen startet und fahren will ist er plötzlich weg!

Das Tutorial habe ich schon, aber das ist mir mit dem Auto aus verschiedenen Klötzen zu bauen zu komplieziert.

[BDR]Raudi

--

003
21.12.2000, 16:25
micro

dann bau doch das auto aus einem block, nur mal testweise. um das wirst du nie rummkommen, ein mapper dem irgendwas zu viel arbeit ist ist ein schlechter mapper. (nicht persönlich, ist aber so)

--

004
21.12.2000, 16:43
Gordon

Hallo!

Ich hätte mal kurz eine Frage: Kann mir einer sagen welche Dateien ich aus dem Counter-Strike Ordner brauchen müsste, um mit einem Auto in Half-Life dann fahren kann? Also welche Dateien ich in den valve Ordner von CS Kopieren müsste? Klar ist mir aber, dass ich die Sounds und die .Fgd-File brauche! Aber was braucht man denn noch alles um in Half-Life mit einem Auto fahren zu können?

Danke schon im vorraus!

EUER GORDON

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

005
21.12.2000, 16:45
micro

sach mal gordon, is das wieder spam oder ernst gemeint? um ein car in hl fahren zu könne müsstest du den komplettes source code umschreiben, sonst hätte des doch jeder depp schon gemacht.

--

006
21.12.2000, 16:51
Gordon

War ernst gemeint!

Trotzdem vielen Dank microschrott!

Ich bin wohl sehr unbeliebt geworden! Ich weis schon! (heuulll)

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON