.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.02.2008, 14:40 |
Moin Leute, hab mir mal meine erste Testmap gemacht und mal alles durchprobiert was ihr in eurer Wiki so drinstehen habt.. Bloß leider versinkt mein Auto immer im Boden, egal wieviele Meter über dem Boden ich es spawnen lasse! Dann hab ich ein Decal an einer Wand gemacht, dass zu groß geworden ist und jetzt krieg ichs nicht mehr weg.. Auch der Tipp mit dem Brush löschen und dann auf "undo" klicken funzt nicht. Zwar isses im VHE dann weg aber ingame isses noch da. Und wenn ich die Map im VHE neulade isses dort auch wieder! Und mein Wasser will auch nicht so richtig funzen... Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung... Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus ;) Edit: Es handelt sich um das Spiel HL2DM^^ --Dieser Beitrag wurde am 20.02.2008 um 18:49 von Blacker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2008, 15:48 Robins |
Öh... fangen wir mal an: Wahrscheinlich guckt sich keiner hier im Forum deine Map an um Anfängerfehler zu beheben, aber du hast glück, ich hab langeweile =P Map Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2008, 17:11 Protestallianz |
Ähm ja das mit den decal auch wenn sie im Hammer nicht da sind, da müsste da wo es gewesen war ein kleiner blauer kasten sein. ---GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2008, 18:47 |
Danke für deine Hilfe :P das mit den Brushs hab ich nur so gemacht um zu testen ob dann das Wasser korrekt läuft.. aber ging ja auch so nicht ;P jetzt weiß ich, worans lag! nur das mit dem entity suchen kapier ich irgendwie nicht.. wenn ich info_decal suche und dann auf OK drücke kommt nix weiter.. is das normal? nee, leider nicht.. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2008, 19:01 Robins |
Du kannst einfach oben auf "map" klicken und dann auf entity report, da gibts eine Liste aller Entities. -- Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2008, 12:52 |
Danke für den super Support :D |
|
Profil || Suche |