Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2004, 22:05
monty1

immer wenn ich los fahren will fährt das immer unten in die erde ?? kann mir jemand helfen?
danke im voraus

--

Lebe dein Leben, sonst lebt es ein anderer ;-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2004, 22:14
Megge

Mir fallen gerade dutzende von Gründen ein, weshalb dir hier nicht geholfen werden sollte, ich tuhs jetzt aber ma trotzdem.

Ich vermute, du hast wohl den Origin deines fahrzeuges zu tief gesetzt, resp. es ist im Boden drin.

--

002
24.07.2004, 22:18
monty1

hmm... er ist ziemlig mittig sol ich ihn ins vordere des wagens stellen?
-kann man ein wagen eigentlich irgendwie "entvehiceln" ?

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2004 um 22:20 von monty1 bearbeitet.
003
25.07.2004, 12:02
Sir_Killalot

ich denke du meinst mit "entvehiceln" wieder zu normalen brushs machen, da hilft dir sicher die forensuche. findest 100% was, da ich die frage auch schonmal gestellt hab

--

004
25.07.2004, 13:16
LeJean

killalot, sowas kann man dann wohl noch gerade beantworten ohne sich direkt gekränkt zu fühlen.
"move to world" heissen die zauberworte, monty1

was hast du bei deinem fahrzeug bei "height above track" eingetragen? sind die höhen- und längenangaben beim func_vehicle richtig ?

-LeJean-

--

005
25.07.2004, 16:29
monty1

hmm..
also ich hab das gefährt(func_vehicle) makiert und die angaben von unten rechts genommen w und l also müssten die richtig sein oder??
Bei dem height above track hab ich meistens nichts eingestellt(war immer 16), aber ich hab einmal das höher eingestellt(von origin brush aus nach unten und noch 2 units dazu)... nur das prob war ich hatte die leiter vergessen nach oben, denn der wagen war ziehmlich in der höhe wegen dem height above track. Als ich bei "height above track nichts eingestellt hatte, war der ganz normal am boden.

-Bin da ma mit sv_gravity 100 reingesprungen und olla ! das auto is nach unten geraßt und schwebt noch immer ein wenig. Es fährt zur seite...
1.Wie kann man das machen das er gerade ausfährt? 2. wie kann man das machen, dass man das auto nich immer ganz hoch plazieren muss damit man losfahren kann?

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2004 um 16:43 von monty1 bearbeitet.
006
25.07.2004, 19:34
LeJean

schick mir mal bitte den source von deiner map (rmf oder map), ich will mir das mal angucken. so ganz kann ich das nicht glauben

-LeJean-

--