.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.10.2007, 19:48 pengel |
Hallo, ich bin dank Tutorials soweit gekommen, ein Auto und ein Aufzug anzufertigen. Vielleicht hat jemand eine Idee ;D |
|
Profil || Suche |
|
001 02.10.2007, 21:47 AlexS |
Wenn wir von Autos reden, reden wir von CS 1.6, daher kann ich dir eaten keine Autos in deine Karte einzubauen, da das Entity zu verbugt ist. ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 02.10.2007 um 21:47 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2007, 23:21 Agamemnon-Hellmapper |
Doch, und die Antwort ist: Wenns so nicht geht... gehts wahrscheinlich garnicht. Für den haufen Schrottcode namens func_vehicle leg ich jedenfalls nur dann Hände ins Feuer, wenns nicht meine eigenen sind. Ein hoch auf CS für dieses fast total nutzlose feature. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2007, 00:25 AlexS |
Wäre doch echt toll, wenn die Kapitalisten von Value mal den Code freigeben würden, dann würden 1.6 Vehicles noch gerettet werden können. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 03.10.2007, 03:19 Xardas |
Das wäre quasi das Armageddon - Der Weltuntergang. Dann würde nämlich jedes verkackte 1337ololol-kiddy versuchen c++ zu lernen um die derbsten 1337 h4xxx für CS zu machen. -> Foren quirlen über, ... alles nur der Anfang vom Ende. So genug prophezeit , ich geh schlafen. -- Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
005 03.10.2007, 03:55 equivocator |
Erinnert mich irgendwie an "Die Kapitalisten von Valve veröffentlichen nen Map Editor, und jedes verkackte 1337ololol-kiddy versucht mappen zu lernen um die derbsten 1337-aim/fun-maps für CS zu machen -> Foren quellen über mit dämlichen Fragen die schon 100 mal gestellt wurden...", alles nur der Anfang vom Ende, jaja... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.10.2007, 10:05 pengel |
Ich finde das Auto ziemlich lustig :D Sollte halt nicht im Mittelpunkt der Map stehen ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.10.2007, 16:12 Krifitze ![]() |
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, es gibt doch eine Möglichkeit, wie man das realisieren könnte (Genauso, wie man meiner Meinung nach auch einen Spiegel für HL1 machen könnte). Ich sag mal nur: Nicht Auto auf Aufzug, sondern alles Nicht-Auto auf Abzug^^ |
|
Profil || Suche |
|
008 03.10.2007, 16:59 pengel |
Danke, jede noch so verrückte Lösung ist eine Lösung! Ich probiers einfach mal auf in einer neuen Testmap! DANKE! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.10.2007, 17:31 QmS |
gut überlegt, allerdings gibt das (wenn es nicht schon am compilen scheitert) arge Visingprobleme, was zu unspielbar hohen r_speeds führen wird. Außerdem werfen entities keinen Schatten, was vernünftiges lighting ziemlich unmöglich machen wird. Außerdem können andere entities wie z.B. playerspawns nicht mit dem restlichen level mitbewegt werden, was unter umständen dazu führen könnte, das die Spieler plötzlich in der Luft, oder noch viel schlimmer im Boden, starten. gibt sicher noch 1000 andere Gründe, die dagegen sprechen. Insgesamt eine Idee, die ich nicht zum testen empfehlen würde. In meinen Augen ziemlich Zeitverschwendung. gut überlegt ist sie dennoch :) Kenne mich im CS mapping überhaupt nicht aus aber hast du schon alle Varianten einen Aufzug zu bauen durchprobiert? Vielleicht klappts ja z.B. mit einem Aufzug als func_train? --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 03.10.2007 um 17:34 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |