Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.10.2001, 10:30
Menthos

also,

beim kompilieren meiner map bekomme ich immer zwischen 2-5 warnings leaf saw into leaf. da brauche ich teilweise nur die komplette map ne bisschen verschieben und es werden weniger.. allerdings 2 habe ich immer. ich weiss auch was den fehler auslöst. meine frage jetzt:

was bewirkt dieser fehler effektiv??

lieg ich da richtig wenn ich sage, das die leafs die betroffen sind dann als ein leaf zusammen gesetzt werden?? und das erhöht doch eigentlich nur die r?speeds, da die engine eigentlich 2 leafs statt einem berechnen muss, oder???

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2001 um 10:31 von MEnTHOS bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.10.2001, 15:30
TrackMasteR

Also ich hab bei mir auch diesen "Bug", weiss woher er kommt und kann ihn nich verhindern. Er tritt bei mir an Stellen auf, wo der "Leaf" von mehreren Seiten nicht 90° Winkel hat, z.b. auf nem Dach ...

eigentlich ist bei mir der Fehler ganz egal, da man sowieso entweder beide, oder keinen der Leafes sieht. Bei abstarkten Maps könnte das schon zu extremen r_speeds führen (wenn du dadurch sozusagen um 180° nach hinten "schauen kannst") , aber sonst kann dadurch nix passieren !

TrackMasteR

--

002
15.10.2001, 15:39
Menthos

jo,thx, das erklärt es... ich hab ne paar wand die nicht gerade verläuft, sonder im leichten zickzack. so auf 500units länge + bzw. - 20 units (10° oder so). sind aber nciht so viele und eh alle oder keiner zu sehen... beeinflusste die r_speed auch nciht wirklich.

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS