.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.08.2002, 06:00 Animation-_666 |
Hi! Mein Name ist Walter Zimmermann , und ich bin !EHRLICH! froh dieses Forum gefunden zu haben , denn es ist nicht leicht mit meinem Problem und hoffe hier geholfen zu werden *gg*. Also folgendes: Wir würden gerne auf unserem server auf den maps die dort so laufen clanbanner auf die wand stellen , diese sollten aber interactiv austauschbar sein , sprich das ich die map nicht decompilieren muss dann decals auf die wand klatschen , die map compilieren neu draufspielen und dann müssen sich alle die map neuziehen! auf die idee gekommen sind wir als ein member sich verklickt hatte und auf einen englischen server gekommen ist , und dieser clan hatte in ihrer standard dust überall ihre banner und , werbebanner und finanzierten sich so den server mit. der clan hält dicht wie sie das machen und ich hab es bis jetzt auch nochnicht herausbekommen wie das gehen soll. ich habe etwas von *.RES files gehört aber wie das genau gehen soll weiss ich selber nicht , und ich hoffe das hier leute sind die sich damit auskennen und mir helfen können , oder links zu tuts geben können. in freudiger erwartung Walter Zimmermann -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2002, 06:57 Megge |
es gibt ein plugin für irgend so nen server tool, da kannst du sprites und sonstiges überall in die map einbinden. da machst du also dein sprite und platzierst es mithilfe dieses plugins überall in allen maps. das sprite wird dann von den clients afaik automatisch heruntergeladen.. so oder so ähnlich findet man dies auf den UK2.net server; |
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2002, 13:45 Animation-_666 |
Danke für die relativ Flotte hilfe , aber könntest du mir bitte auch noch den pluginname , und wenn geht auch das servertool nennen , darüber währe ich relativ froh , aber es freut mich das es DOCH so einfach geht.Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht! Walter -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.08.2002, 13:48 Animation-_666 |
Danke für die relativ Flotte hilfe , aber könntest du mir bitte auch noch den pluginname , und wenn geht auch das servertool nennen , darüber währe ich relativ froh , aber es freut mich das es DOCH so einfach geht.Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht! Walter -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.08.2002, 13:52 Animation-_666 |
oh tut mir leid wegen dme doppel post , ich habe ein zweites mal gepostet weil bei mir ein datenbank error stand! also habe ich back button gedrückt und nochmal abgeschickt , tut mir leid. Walter -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.08.2002, 13:58 Megge |
geh auf die seite und frag im forum, ich weiss es selber auch nicht, ich kenns nur von derren servern... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.08.2002, 13:58 Tubgirl |
Kannst auch deine Posts editieren :) *e* Dieser Beitrag wurde am 28.08.2002 um 13:59 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.08.2002, 14:13 Animation-_666 |
okey habe mich auf den sites durch foren gewähl , aber auch nichts gefunden! wenn du weisst where to get und/oder wie es heisst währe ich echt sehr froh :). walter -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.08.2002, 16:22 Megge |
frag doch einfach im forum ! kann doch nicht so schwer sein... |
|
Profil || Suche |
|
009 28.08.2002, 18:55 Animation-_666 |
entschuldigung hab deine erste antwort nicht gesehn ( serverlag oder so ) darum hab ich dann nochmal gefragt , obwohl du shcon geantwortet hattest was kann ich dafür? is admin sein problem walter -- |
|
Profil || Suche |