Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.08.2002, 06:00
Animation-_666

Hi!

Mein Name ist Walter Zimmermann , und ich bin !EHRLICH! froh dieses Forum gefunden zu haben , denn es ist nicht leicht mit meinem Problem und hoffe hier geholfen zu werden *gg*.

Also folgendes:

Wir würden gerne auf unserem server auf den maps die dort so laufen clanbanner auf die wand stellen , diese sollten aber interactiv austauschbar sein , sprich das ich die map nicht decompilieren muss dann decals auf die wand klatschen , die map compilieren neu draufspielen und dann müssen sich alle die map neuziehen!

auf die idee gekommen sind wir als ein member sich verklickt hatte und auf einen englischen server gekommen ist , und dieser clan hatte in ihrer standard dust überall ihre banner und , werbebanner und finanzierten sich so den server mit.

der clan hält dicht wie sie das machen und ich hab es bis jetzt auch nochnicht herausbekommen wie das gehen soll.

ich habe etwas von *.RES files gehört aber wie das genau gehen soll weiss ich selber nicht , und ich hoffe das hier leute sind die sich damit auskennen und mir helfen können , oder links zu tuts geben können.

in freudiger erwartung

Walter Zimmermann

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.08.2002, 06:57
Megge

es gibt ein plugin für irgend so nen server tool, da kannst du sprites und sonstiges überall in die map einbinden. da machst du also dein sprite und platzierst es mithilfe dieses plugins überall in allen maps. das sprite wird dann von den clients afaik automatisch heruntergeladen..

so oder so ähnlich findet man dies auf den UK2.net server;
www.uk2.net
www.cyborg2.com

--

002
28.08.2002, 13:45
Animation-_666

Danke für die relativ Flotte hilfe , aber könntest du mir bitte auch noch den pluginname , und wenn geht auch das servertool nennen , darüber währe ich relativ froh , aber es freut mich das es DOCH so einfach geht.Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht!

Walter

--

003
28.08.2002, 13:48
Animation-_666

Danke für die relativ Flotte hilfe , aber könntest du mir bitte auch noch den pluginname , und wenn geht auch das servertool nennen , darüber währe ich relativ froh , aber es freut mich das es DOCH so einfach geht.Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht!

Walter

--

004
28.08.2002, 13:52
Animation-_666

oh tut mir leid wegen dme doppel post , ich habe ein zweites mal gepostet weil bei mir ein datenbank error stand! also habe ich back button gedrückt und nochmal abgeschickt , tut mir leid.

Walter

--

005
28.08.2002, 13:58
Megge

geh auf die seite und frag im forum, ich weiss es selber auch nicht, ich kenns nur von derren servern...

--

006
28.08.2002, 13:58
Tubgirl

Kannst auch deine Posts editieren :)
unter deinem Post rechts ist der Button (bzw. link dazu)
dann musst du nicht aus einem Doppelpost einen dreifachen machen :D

*e*
Hu, ich krieg' jetzt auch db-Fehler... was'n da los?

--

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2002 um 13:59 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
007
28.08.2002, 14:13
Animation-_666

okey habe mich auf den sites durch foren gewähl , aber auch nichts gefunden!

wenn du weisst where to get und/oder wie es heisst währe ich echt sehr froh :).

walter

--

008
28.08.2002, 16:22
Megge

frag doch einfach im forum ! kann doch nicht so schwer sein...
bin ja prinzipiell geduldig mit nicht-kapiereren, aber...

--

009
28.08.2002, 18:55
Animation-_666

entschuldigung hab deine erste antwort nicht gesehn ( serverlag oder so ) darum hab ich dann nochmal gefragt , obwohl du shcon geantwortet hattest

was kann ich dafür? is admin sein problem

walter

--