Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.12.2006, 16:44
marzsius

Hallo,
ich habe eine map gemacht mit glasscheiben(als func_wall_toggle), und genau des gleiche mit der glass_dark textur. wenn bei mir jetzt das licht angemacht wird, ist die eine scheibe weg und die andere da^^, sonst würden die hellen scheiben ja im dunkeln leuchten, kennt doch jeder. aber ich hab noch ne func_door und n func_breakable(beide glas) und die leuchten...weiß jemand, wie ich auch die dunkel machen kann? weil das komisch aussieht wenn die eine scheibe dunkel ist, die türen und fenster aber nicht. hoffentlich habens alle verstanden;-).vielen dank schonmal

--

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es der längste Virus der Welt.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2006, 17:36
Jack ONeill

Gute Idee, diesen Bug zu Umgehen, doch du kannst dir die beiden getoggelten Wände sparen. Wenn brushbased Entities im Dunkeln leuchten musst du einfach den Wert "minimum Light Level" ganz klein Stellen. Zum Beispiel 0,00001. Dann lleuchtet das Entiety nicht mehr und diese Methode ist auf alle Arten vom entities anwendbar.

--

002
21.12.2006, 11:58
Richman
Moderator

Du kannst auch die Transparenz aller, mit dem RenderMode "Texture" transparent gemachten Entities höher stellen, also den FXAmount verkleiner. Dann leuchten sie auch weniger im Dunkeln.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
21.12.2006, 19:00
Silencer Einundneunzig

Oder versuche es mit dem env_render entitiy.
;)

--

666 BPM