.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2002, 01:22 Retro |
...ist es möglich? Aus nem anderen Thread habe ich erfahren dass es über Events in der .qc geht, da frage ich mich ob es überhaupt möglich ist, die Kooridinaten von nem Joint im Code direkt zu verwenden? Mir fällt da ne ganz konkrete Verwendung ein, für eine Waffe die ich grade code ;) Es geht um nen Laserstrahrl, währe doch wirklich schick wenn der direkt am richtigen Austrittpunkt herauskommen würde..! Nur dazu müsste man die Position von dem Joint so wie nen Vektor verwenden können, und da zweifele ich, ob es überhaupt möglich ist? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2002, 16:50 Metew |
Attachments? --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2002, 00:15 Thrillhouse |
Hat einer ne ahnung wie das genauer funktioniert? Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2002, 00:13 thinktank |
Hmmm also im HL-Coders-Newsletter fragt jemand ungefähr das gleiche : Hello, Aber leider gibts noch keine Antwort ... Vielleicht hilft dir die Funktion weiter . --Dieser Beitrag wurde am 10.02.2002 um 00:14 von thinktank bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2002, 14:23 Another1 |
der index is der bone index, den kriegst du ausm .qc file des models, einfach mal da rein gucken (das 1. bone is index 0) Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
005 10.02.2002, 15:04 Retro |
Oh, is ja mein Thread, gestern garnicht bemerkt! =) Die Funktion schaut ja schonmal intressant aus, wenn sie leider immer nur (0, 0, 0) zurückgibt währes schon schlechter... aber ausprobieren werde ichs garantiert auch nochmal! Thx --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |