Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.04.2001, 17:53
gerk

Hi!
Bin noch ein Newbie deswegen mus ich fragen:Wenn ich eine Waffe mit Milkshape mache, wo muss ich hincoden aus welchem Bone die Patre kommt (vielleicht in der qc-Datei) und genauso wie mache ich die heruasfallenden Patronenhülsen??(Das Mündungsfeuer hab ich vertsanden, als einziges)

ich bin wie gesagt noch newbie also bitte net zu hart mit mir sein :-)

thx im voraus
crazybisasam

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2001, 20:54
TheTinySteini

Zu beidem: Das machst du nicht in Milkshape. Sowohl die herausfallenden Patronenhülsen als auch die Patronen sind reinprogrammiert, nicht gemodelt. Leider kann man auch kein Attachment an die Waffe machen und dann im Code die Position dieses Attachments benutzen, um dort die Kugel losfliegen zu lassen (clientseitig geht es allerdings doch, wenn auch nur für Effekte, bei denen man direkt das Attachment angibt, nicht den Vektor).

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
25.04.2001, 13:36
gerk

und wo code ich das dann ales hin und vorallem:wie

danke

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“