.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2006, 10:01 neogimlis |
da ich in meiner map sehr viele stühle und tische habe, die mit prop_physics belegt sind, wollte ich fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt diese einezusparen. mfg neogimlis -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2006, 10:08 Richman Moderator |
Und was willst du damit erreichen? Das würde höchstens gehen, wenn du die Models dekompilierst, und als ein Model wieder kompilierst. Dann hast du aber eine ganze Einrichtung, die nur ein prop_physics wäre, und wo dann der Sinn bei der Endung "physics" ist, sehe ich auch nicht gerade. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2006, 15:11 Agamemnon-Hellmapper |
Ich glaub er will die Physics-Props so ändern, dass sie weniger Rechenzeit brauchen. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2006, 15:53 Richman Moderator |
Wenn das Problem die Physikalische Berechnung ist, dann sollte es auch helfen, diese in prop_dynamic umzuwandeln, da diese nicht physikalisch berechnet werden. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2006, 19:28 Heini |
Es gibt doch so eine entity_multiple ( oder so 0.o ) Funktion oder so... angewandt beispielsweise auf der Anfangsmap von HL2, an dem Wagon in dem man am Start drinnen ist... Nur ob das bei prop_phyics so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.07.2006, 19:31 Richman Moderator |
Also das was du da gerade verzapfst, Heini, hilft ihm nicht wirklich. Ich kann nur raten, was genau du mit dieser halbschlauen Äusserung zu sagen versuchst, und nehme an, du meinst den Parent-Eintrag. Aber in wie fern das neogimlis helfen soll, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |