.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2001, 22:25 BillyTheKid |
Hi! Ich habe 16 Wads und möchte diese in eine Wad einfügen (als ein Wad machen) damit ich dann die Wads ins Bspfile includen kann. Doch wie bekomm ich das hin??? Ich kann doch nicht alles einzeln kopieren und dann einfügen?! das dauert doch ne ewgigkeit! Gibts da denn kein Programm für ? Ich selber habe Wally 1.55b, doch wenn ich die Texturen der Wad markiere kann ich die nicht alle kopieren :-( . Bitte helft mir ! DANKE IM VORAUS ! --MFG
|
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2001, 22:30 Grim_Reaper |
erstell dir nen ordner und exportier die alle da rein, dann wählst du in wondows alle an, ganz normal kopieren und dann in die WAD per rechtsklick pasten. Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
002 11.10.2001, 23:54 BillyTheKid |
Ah ! Cool jetzt weis ich wie das geht !!! *freu* DANKE DANKE DANKE :-D *g* VIELEN VIELEN DANK ! MFG
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2001, 00:43 Da Maakus |
Na, da freut sich ja einer wie an Weihnachten ;D Das ganze funktioniert auch mit allen anderen Dingen wie Textstellen, Bildern, Sounds, alles, was man sich denken kann. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2001, 20:21 BillyTheKid |
aha. Hm meine wad ist nun 178 MB groß und beinhaltet 7662 Texturen. MFG
|
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2001, 20:25 Retro |
Längere ladezeit für die Map, und niemand wird sie sich mit der WAD aus dem Netz ziehen, das kannste vergessen. Die ist masse zu groß! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 12.10.2001, 20:33 Da Maakus |
In eine Wad sollten NUR die Texturen rein, die man auch in eine Map baut. Ausserdem - kann man überhaupt eine Map mit einer so grossen Wad kompilieren? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 12.10.2001, 20:49 Deathstar |
wieso brauchst du 16 vollständige texturen?kopier nur die benötigten files in eine! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.10.2001, 20:56 BillyTheKid |
hm. Und außerdem mal ne Frage: Ich habe die ganzen wads zu einer Wad gemacht damit ich dann die ins Bspfile includen kann. Doch werden dann die 178 MB Texturen rein geladen oder nur die ich von der Wad verwende ???? --MFG
|
|
Profil || Suche |
|
009 12.10.2001, 21:06 Deathstar |
wenn du die standart texes nehmen würdest dann bräuchtest du dier schon mal nicht includen! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.10.2001, 21:06 Retro |
!!! OMFG, das kannste doch niemanden antun! lol Nimm nur die Texturen die du in der Map benutzt hast, jetzt weisst du natürlich nichtmehr welche, deswegen mach dir zu beginn einer Map ne Texturfile die du genauso nennst wie die Map, und pack da nur die Texturen rein, die du gleich darauf in deiner Map verwenden willst. Nun sind wirklich nur die nötigsten drinne, und wenn 1 oder 2 zu viel sind isses auch egal, aber 7662?! nee... Du kannst es mal mit -nowadtextures versuchen! Dieser Befehl packt ja eigentlich nur die benutzen Texturen in die Map, wenn du glück hast gehts! Aber -wadinclue xxx kannste bei 178MB vergessen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 12.10.2001, 21:16 BillyTheKid |
hm MFG
|
|
Profil || Suche |
|
012 12.10.2001, 23:02 Da Maakus |
Tja, probieren geht halt nicht immer über studieren =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
013 13.10.2001, 02:42 ElChupkapres |
mein reden! Tja nehm zum kompilieren alle original wad´s aus dem deine Texturen sind.Da ist es ja egal wie viele texturen in dem Fenster zum auswählen angeueigt werden. Ich machs immer so: Ich hab mr aus den standart die besten ausgesucht und zu ner neuen wad gemacht und beim compilieren gib ich nur die standart an. d.h. ich ändere das vorher in den option von WC. Hoffe mich versteht jemand war gerade "auf Tour" wenn ihr wisst was ich meine. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 17.10.2001, 16:35 Basiror |
kompilier sie rein mit wadinclude Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
015 17.10.2001, 19:14 BillyTheKid |
na was denn nun ??? macht der bei wadinclude nun nur die Texturen in die Bspfile die ich von der Wad benutze oder nicht ???? --MFG
|
|
Profil || Suche |
|
016 17.10.2001, 21:22 Basiror |
nur die die benutzt werden Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |