Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2001, 21:24
romakege

hi,

wie kann ich denn aus einer .bsp die texturen in worldcraft benutzen?
kann ich die irgendwie aus der bsp ziehen?
hab ich noch nie gemacht.

danke

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2001, 21:27
Megge

textract, in der file sektion zu finden.

streng entlich ma dein hirn an und benützt die forensuche du spasst, du gehst mir langsam auf die eier

--

002
27.12.2001, 21:29
romakege

dankehab ja die foren suche benutzt aber nichts gefunden

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

003
27.12.2001, 21:45
Olof

Das ist aber nicht so freundlich megge.

Oft bringt die forensuche nicht so viel, weil der suchbegriff, der am nächsten liegt, die antwort bringt. Und die ist ja gesucht.
Außerdem musst du seine Threads ja nicht lesen, und erst recht nicht beantworten, usw, usw.

--

Wee - o - wee - o - weeee

004
27.12.2001, 22:25
Megge

die forensuche unterscheided zwischen gross und kleinschreibung, was viele nicht wisssen, weswegen sie so wenige treffer bringt...

und das unfreundlich ist, weil der mir echt auf die eier geht. der typ denkt keinen scheiss. der fragt nur und will alles in den arsch geschoben bekommen

--

005
28.12.2001, 14:28
Linga
Administrator

denk von miraus, dass er ein spasst & arsch ist aber sags nicht öffentlich. wenn du das im RL auch immer so machst fliegst du sicher ständig auf die fresse. Ein link zur Forensuche ist durchaus gewünscht. ein solcher umgangston ist es nicht.

--

006
28.12.2001, 15:06
Megge

ok. werds mir merken

--