Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.02.2009, 20:46
Zlorfik

Hallo zusammen,
Ich bastle mir gerade eine Map, die Die vier Elemente Feuer Wasser Luft und Erde enthalten sollte als Levelabschnitte. Ich habe mit dem Raum begonnen, von dem aus man den Levelabschnitt wählen kann. Ich habe aber erst einen Aufzug gebastelt, der mich in die Wasser/Eis welt bringt. Ich habe auch noch keine Texturen, um das verzerren zu umgehen. Das Problem ist, dass ich einen Aufzug mit Schiebetüre habe und noch anderem Schnickschnack drin. Die sollen alle mit dem Lift mitfahren. Ist theoretisch auch kein Problem, denn es gibt ja Parents. Aussen an der Liftschiebetüre ist noch eine Schiebetüre. Doch es gibt immer mehr Probleme mit der Map. Als erstes hat es einfach die Türen des Lifts in die Mitte des Liftes platziert. Danach funktionierten auch keine Lichter mehr und jetzt will es die Map gar nicht mehr laden.
Ich habe den Fahrstuhl mit kleinen Änderungen dem Lift Touturial nachgebaut. Wenn jemand sich dieses Problem mit der Map anschauen will, dann mailt mir einfach:

rowidi@bluewin.ch

MFG Zlorfik

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2009, 20:55
Adrian_Broher
Admin

kein coding thema.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche