Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.11.1999, 20:56
Doomhammer

Ich beziehe mich auf ein hier veröffentlichtest Tuturial und zwar Lift mit beweglichen Schaltern, mir ist ies alles relativ ?!? klar, nur ich brauche ein Aufzug mit mehr als 2 Stopps. Soweit auch klar (mehr Wegpunkte für den Train setzen), aber ich würde gerne "Etagenknöpfe haben". Das sind Buttons auf die Ich klicke und dann auf die entsprechende Etage fährt.

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.11.1999, 14:09

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber es kann nicht funktionieren.
Denn: Mit den Path_Cornern "visiert" man ja immer nur das nächste in der Reihe vorhandene Path_Corner an, also kann man das ganze immer nur im Kreis fahren lassen, da man auch nur den Aufzug triggert.

--

002
17.11.1999, 19:07
crid

...irgendwie geht's aber wohl doch. Diese Frage hatten wir schon mal vor einigen Wochen im alten Forum und Quip hatte eine Lösung dafür. Vielleicht schaut er ja auch mal wieder hier vorbei....oder einfach mal mit der Suchfunktion im alten Forum stöbern...

--

crid

003
17.11.1999, 22:21
DMA147

Hallihallölele..... =)

Für alle, die Probs mit einem Aufzug mit "Etagenknöpfen" haben :

Ladet Euch mal meine MAP runter, kompiliert sie zurück ins MAP-Format und schaut Euch meinen Aufzug an !!!!!

---> http://www.dmx147.de/hldownload.htm

Gruß

DMA147

--

004
17.11.1999, 22:22
DMA147

P.s.:

Das Tutorial für diesen Aufzug behalte ICH mir vor, okay ???

(Kommt bald) =)

Gruß

DMA147

--

005
19.11.1999, 21:39
DMA147

Sooo.....

Das Tutorial ist jetzt bei Funner angekommen, es liegt bei Ihm, wann es hier
erhältlich ist !! =))

Gruß

DMA147

--

006
06.03.2003, 22:13
Pestilence

looool, dies ist eins der ersten Einträge in dieses Forum. Ich möchte aber gerne wissen wie das geht !!! Weil der link von DMA147 nicht mehr geht !!!!

--

007
07.03.2003, 00:29
Red Storm

ich sag nur trigger_changetarget :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

008
07.03.2003, 15:10
Pestilence

hmm damit hab ich noch nie so richtig rumbrobiert, vielleicht finde ich in der ENTITY LIBRARY mehr hilfe !!!

--

009
07.03.2003, 15:50
Red Storm

jo - dort wirst du genug finden um forschen zu können - und das erforschen neuer ideen macht mir am mappen am meisten spass :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)