.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2001, 02:58 EgDoWu |
ich versuche eine map zu erstellen, kenne mich leider nicht besonders gut mit den entities aus. ich würde gerne wissen, wie ich einen aufzug mache. und den aufzug den ich bräuchte, müßte genau wie bei as_highrise aussehen. also rufschalter und türen und im aufzug auch schalter. es bringt mir nicht viel, wenn mir dann jemand den guten tip gibt, den einfach aus der map herauszukopieren. hab ich schon gemacht, aber ich brauch mindestens 2 davon und vervielfältigen geht leider nicht so einfach. weiß jemand, wie ich den programmieren muß? hab die programmierung bei as_highrise nicht ganz durchschaut. egdowu -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 10:56 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi..... 1. Falsches Forum ------> Benimmregeln beachten (Link in meiner Sig.) 2. http://halflife.gamesweb.com/index.php3?site=tutorials.inc
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 12:52 EgDoWu |
ich hab so ziemlich jedes tutorial durchgeschaut. ich habe nicht das gefunden, wohnach ich gesucht habe. also in wlechem forum muß ich denn posten, und ich brauche einen mit türen die aufgehen, wenn der aufzug da ist!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 13:30 DMA147.ThW Ehrenmember |
hmm....heute ist schon wieder irgendwo der Wurm drin... :( 1. Fahrstuhl = func_train, func_track_train oder func_door = Entities = Enity-Forum 2. Lade Dir doch bitte mein, oben genanntes Tutorial runter! Dann siehste, dass das genau das ist, was Du haben willst/brauchst....
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2001, 13:48 EgDoWu |
danke! das tutorial konnte ich vorhin nicht runterladen! aber jetzt sollte mir nichts mehr im wege stehen! -- |
|
Profil || Suche |