.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.02.2001, 16:12 RTH_Athomas |
ICh habe einen Aufzug mit path_corners gebaut, wie es im Tourial steht nun würde ich noch gerne eine Tür einfügen, die zu ist wenn der Aufzug weg ist und natürlich aufgeht, wenn er da ist. Geht das? Alles soll über einen Knopf gesteuert werden. --Don't ask if you can find it out by yourself! Helft der Nationalen Allianz!
|
|
Profil || Suche |
|
001 07.02.2001, 16:34 erazor |
ich hab einmal einen aufzug gemacht, bei dem die türen mitfahren und mit allem drum und dran... is aber eine heidenarbeit, und ein tut darüber zu machen bringt nichts... wenn du so einen aufzug haben willst mach ich dir gerne einen, ich brauch nur den teil der map, wo der aufzug hin soll... am besten du schreibst mir eine E-MAIL mit einer genauen erklärung wie der aufzug funktionieren soll und ich werd schaunwas sich machen lässt... <- oder über ICQ |
grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.02.2001, 19:05 RTH_Athomas |
Nein nein ich erwarte und will nicht das Andere Sachen für mich bauen. Das einzige was ich wissen will, ist ob ich einen Aufzug und eine Tür zu einem Teil machen kann und dass dann die Türen noch funktionieren. --Don't ask if you can find it out by yourself! Helft der Nationalen Allianz!
|
|
Profil || Suche |
|
003 07.02.2001, 21:14 Sir_Prize |
hmm. eigentlich nich. bei HL wird da ja immer ein neues level geladen.
++ß###ß+ß###ß
(# sind die türen (oder der weg davon)+ is platzhalter, ich hab angenommen der fahrstuhl färt von unten nach oben und hab pfeile reigetan)
ich hoffe ich hab geholfen --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
004 07.02.2001, 22:39 WareWolf |
so wie Du es beschreibst, soll die Tür stationär sein und die Aufzugkabine fährt. Wo ist da Dein Problem ? Das sind 2 separate entities. Hast Du Probleme mit den Triggern?
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 09.02.2001, 13:53 erazor |
hab ich vielleicht falsch ausgedrückt... sag mir wie genau es sein soll und ich kann es auch erklären mit grafiken und so, aber am besten lernt man aus praktischen beispielen, dh ich erklärs von mir aus und mach eine beispiel-map... die synchronisation is garned so schwer, hab nur 3 stunden für einen funktionstüchtigen aufzug benötigt... aber genau wegen der synchronisation müsst ich die genauen umstände kennen und den ort, wo der aufzug eingebaut werden soll EDIT: ich hab meinen aufzug wieder gefunden... wenn due in beispiel haben willst liegt hier alles: map-file: :Download:
ich hoffe die links funcen... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |