.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.11.2008, 14:14 Wiskyjim |
Hi ihr netten Mapper, ich hab mich mal über das Tut für Fahrstühle/Aufzüge gemacht um das mit dem LogicCompare zu verstehen: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:fahrstuehle Hab ich alles soweit verstanden aber nachdem ich mir aber meinen Fahrstuhl weiter ausbauen wollte habe ich ein Problem bekommen: Mein Beispiel: Mein Problem: bei onEqualTo soll öffnen = gehen mir in jedem Stockwerk die Türen auf sobald der Aufzug das gewünschte Stockwerk erreicht, da dann der Input wert wieder mit dem Vergleichswert übereinstimmt bei onGreaterThan und onLessThan soll schließen = funktioniert Die Türen können zudem vom Spieler beim berühren geöffnet werden, sollen sie aber, da sie nur vom trigger geöffnet werden !!! Kann man die Idee einfach über ein logicCompare lösen ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.11.2008, 18:35 Kloetengott |
Ich versteh nicht warum der Input wert mit dem vergleichswert übereinstimmt für jede tür. Dein Problem könnte ich mir nur dann erklären, wenn alle Türen den selben namen haben. --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
002 02.11.2008, 20:58 Konsti |
soein problem habe ich auch, ich habe die tür an den aufzug geparented. wie soll ich das machen? mfg --AHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|
Profil || Suche |
|
003 02.11.2008, 22:19 Wiskyjim |
@Kloetengott Der Befehl beim Logic_Compare >>onEqualTo<< hat das Ergebnis >>=<< die o. g. Ergebnisse stimmen nur wenn man vom Beispiel des Tutorials ausgeht. |-> Daher kann zwar jede Tür einen anderen Namen haben aber sobald ich sie über das Logic_Compare triggere mit dem Befehl OnEqualTo (Wert vom Stockwerk = Wert vom Lift der beim Erreichen des path_tracks einen Vergleichswert an den Logic_compare schickt. z.B. Aber ich denke ich habe schon ne Idee wie man das lösen kann ^^ -- |
|
Profil || Suche |