.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.09.2007, 19:46 equivocator |
Ich habe nach der Anleitung im Fahrstuhl-Tutorial einen Aufzug mit einem func_tracktrain und 2 path_tracks für die beiden Stockwerke gebaut. Die path_tracks hab ich auch ordentlich ausgerichtet, so daß der Fahrstuhl-Boden auf einer Ebene mit dem Boden außerhalb sein sollte, wenn er anhält. Das tut er aber nicht immer. Im oberen Stockwerk funktioniert es immer, aber im unteren Stockwerk hält er oft zu früh oder zu spät an. Ich hab das path_track schon zig mal hin und her geschoben, die Höhe über dem Track verändert oder den Aufzug bei dem anderen path_track starten lassen aber ich krieg diesen dämlichen Fehler einfach ned weg!! EDIT: Hier ein paar Bilder dazu Diese Bilder sind alle vom unteren Stockwerk, nach dreimaligem Hin und Herfahren des Aufzugs ohne dass ich irgendwas an der Map oder sonstwie verändert hab... EDIT 2: Sorry, hab vergessen dazuzuschreiben es handelt sich um eine HL2 Singleplayer Map! --Dieser Beitrag wurde am 14.09.2007 um 20:01 von equivocator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.09.2007, 20:09 HammerBlade |
Hast du mal das Flag 'HL1 Train' beim func_tracktrain probiert? --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 14.09.2007, 20:37 equivocator |
Habs gerade ausprobiert. EDIT: Dieser Beitrag wurde am 14.09.2007 um 21:39 von equivocator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.09.2007, 03:30 McScore |
Der Tracktrain ist in HL² ungenau. Vermutlich will Valve da an einer ungünstigen Stelle Rechenzeit bei der Physik sparen. Man kann sich, soweit bekannt, nur mit _door oder _movelinear helfen. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 15.09.2007, 06:50 equivocator |
Danke für die Info. Schöne Zeitverschwendung das mit dem _tracktrain ^^. Dieser Beitrag wurde am 15.09.2007 um 06:51 von equivocator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |