Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.02.2001, 12:17
Belanur

Hy Ihrs,

also in den entsprechenden Tuts steht ja schon ne Menge drin, ein paar Fragen hab ich aber noch (bin halt n Newbie ;) )

Ich habe einen Lift gebaut, mit zwei Türen davor. Diese Türen sollen zeitgleich seitlich öffnen (wie man das halt so kennt). Dazu habe ich einen func_button neben den Lift gesetzt der bei Benutzung einen Multi_manager auslöst der die Türen triggert. So weit so gut... Ich denke mal das kann man machen. Nun hat der func_button aber die Eigenschaft, bei Benutzung in die Wand zu fahren und nach einem delay wieder zurückzukommen. Das muss man doch abstellen können oder??? Und dann die func_doors: Ich hab keinen Schimmer wie ich ihnen sagen kann in welche Richtung die sich bewegen sollen. Im Moment fahren sie in den Aufzug rein und danach wieder zurück... Das is aber nun nich so ganz Sinn der Sache ;)

Hoffe das war jetz halbwegs verständlich
Thx,
Belanur

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.02.2001, 12:42
xyzhalfone

zum 1. beim func_button bei flags "don't move" ankreuzen

zum 2. bei angle gibst du die richtung an in die die tür fährt (von der draufsicht gesehen )

mach weiter so !

--

002
23.02.2001, 16:52
TrapperToni

Bei den Einstellung der Angel Werte musst du vom Vogelperspektivefenster
ausgehen...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

003
23.02.2001, 19:05
Belanur

Jo Leutz danke für die Hilfe, sieht schon viel besser aus so :) Aber keine Angst die nächste Frage wird bestimmt nich lange auf sich warten lassen *g*

--