Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2001, 12:36
Perdita Durango

Hi Modder!

Ich plane im Moment einen SP-Piraten-MOD der es in sich haben soll. Kern des ganzen soll eine ECHTE, ausgereifte Story sein, die sich deutlich von allem abheben soll, was bislang in diesem Bereich gesichtet wurde. Ich Stelle Recherchen an um mehr über das wahre Leben der Freibeuter von damals zu erfahren, damit das ganze eine gewisse Glaubwürdigkeit bekommt. Ich stelle mir auch ein paar Anspielungen auf die Monkey Island-Serie vor, damit der Humor nicht zu kurz kommt. Ich arbeite mit DoorsOs zusammen, der gleichberechtigter Partner ist. Da wir sehr auf Qualität setzten und die Sache nicht einfach wird, suchen wir Leute die sich bestens auskennen. Die erste Aufgabe wird darin bestehen, meine Story nach Fehlern und Realisierbarkeit zu prüfen, bevor wir mit der eigentlichen Arbeit anfangen.

Ihr erreicht mich unter schachtelhalm@web.de sowie ICQ # 124744919 und DoorsOS unter cos@qse.ch und ICQ # 45641153.

Bitte meldet euch damit wir den Anker lichten und auf grrrosse Fohrt gehen können! Also, immer an Boärd Matrrosen!

Perdita Durango

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche