Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2002, 01:11
DesertFox

Wie mach ich des:

Ich hab nen geschützTURM also n Turm mit nem MG drauf, nun soll da n Bot hin wo auf mich Ballert, aber auch verschiesst ! manchmal aber trifft, wie stell ich des an das der bot NUR das MG benutzt und ned davonläuft und mit ner knarre auf mich ballert, und wie mach ich das, das der auf mich ballert ?

und wie mache ich des:

ich stürme n gebäude, und Bots helfen mir, sie gehn auch, stürmen und werden getötet von Bots die im Gebäude sind (gegner) oder schiessen auf die und killen die gegner, wie mach ich das ?

cya,
Desert

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.10.2002, 02:04
Megge

du schreibst folgendes zuoberst (also unten an unbindall)in die config.cfg
fürs erste:
Quellcode:
bot on
bot_mode [use_gun] FALSE
bot_mode [use_inventory] FALSE
bot_mode [allow_spawn] TRUE
bot_weapon [usage] 0
select [weapon_knife,0,0,1]
bot_ai [use_gun(stationary)] TRUE

fürs zweite:
Quellcode:
bot_on
bot_mode [use_gun] TRUE
bot_mode [use_inventory] TRUE
bot_mode [allow_spawn] TRUE
bot_weapon [usage] 1
select [weapon_knife,weapon_ [ $+ [ secondary ] $+ ], weapon_ [ $+ [ primary ] $+ ],weapon_ [ $+ [ grenade ] $+ ]]
bot_ai [use_gun(all)] TRUE
bot_ai [follow_player] TRUE
bot_ai [human] 100  [i]// da kannst du den skill zwischen 0 bis 100 auswählen[/i]

so sollts gehen

--

Dieser Beitrag wurde am 06.10.2002 um 02:13 von Megge bearbeitet.
002
06.10.2002, 02:23
DesertFox

Und woher soll der Bot wissen, an welches StandMG er gehn soll ? hab 2 Geschütztürme..

und die Bots sollen ja ned knife haben, ausserdem isses fürs ¨HL, da für ne Mission..

cya,
Desert

--

003
06.10.2002, 12:10
Pink-Panther

moin

muss es denn n bot sein?
du kannst beim MG (fun_tank) ja auch bei den flags active aktivieren (die anderen einstellungen fürs mg solltest du ja schon haben). dadurch schiesst das mg schon mal auf dich. nun machst du noch n funk_breakable dahinter. dem gibst du zbs. die textur OUT_TARGET2 (eine menschliche zielscheibe). bei target on break gibst du den namen des func_tank an, bei strenght ca 300 und bei explode magnitude etwa 100 (dann gibts ne kleine explosion :P )
beim MG musst du noch die maximum target range beachten: das ist die maximale distanz, bei der das mg schiesst (bei nem sniper höher als bei nem anderem).

nun schiesst das mg ab einer bestimmten distanz (maximum target range) auf dich. wenn du die zielscheibe dahinter ein paar mal triffst, gibts ne kleine explosion und das mg schiesst nicht mehr.

vielleicht hilfts dir ja

mfg

P-P

--

Nur tote Fische schwimmen gegen den Strom!