000
29.03.2002, 01:38
arix
|
Ich finde das PERVERS was hier für NOOBS rumlaufen! Sie denken sie lesen ein Bisschen, bauen eine "Übungsmap" (die selbst sogar von hunderten von fehlern umgeben ist) und dann sind sie King Lui und können hier die dicksten Maps bauen! Das ist KRANK! Um vernünftige Maps bauen zu können muss man LOGISCH + RÄUMLICH denken können, gute Ideen haben und eine lange Zeit ÜBEN! Ich bin auch kein King ich habe vor nem Jahr oder so mal mit HL mapping angefangen und mappe jetzt ein Bisschen für CS. Das zweite ist, wenn man eine Map hat und denkt sie ist gut dann heißt das nicht, dass sie sofort bekannt und beliebt wird, darum geht es beim mappen auch nicht. Das mappen soll Spaß machen, damit man Spass hat muss man lernen, um zu lernen muss man logisch denken (grob: intelligent sein). Also macht nicht so ein gewurstel ihr "noobs" da draußen (wobei ich mit noobs keine Mapping-Anfänger meine sondern die die denken sie wärn die Kings), bevor ihr hier dämliche Fragen stellt, LEST im Forum und PROBIERT selbst mal ein Bisschen rum. Ich hoffe diesen Post nimmt mir keiner übel. arix
--
|
|
Profil || Suche
|
001
29.03.2002, 01:39
Tubgirl
|
Doch ich Jeder war mal ein N00b Auch Linga, der diesen Thread hoffentlich bald schließt... PM ist raus
*edit* Nur mal interessehalber... wieso ins Kompilierfehler-Forum?
--
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2002 um 01:41 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
29.03.2002, 01:42
arix
|
sorry war falsches forum eigentlich trotzdem sollte dies mal jeder lesen "jeder war mal noob" nein kein noob, ein anfaenger da sehe ich große unterschiede
--
|
|
Profil || Suche
|
003
29.03.2002, 01:43
Tubgirl
|
Welche?
--
|
|
Profil || Suche
|
004
29.03.2002, 01:45
arix
|
lies mal genau nach noob ist fuer mich ein solcher, der nicht liest bevor er hier postet der map editing macht weil er sich damit kool fuehlt oder so einer der denkt seine map wird gleich die beste usw hoffe du verstehst was ich meine
--
|
|
Profil || Suche
|
005
29.03.2002, 01:47
Tubgirl
|
Sowas nennt man DAU... glaube ich bin nicht sicher Muss mal LePrau fragen... Egal, der Thread wird dichtgemacht und dann ist gut
--
|
|
Profil || Suche
|
006
Linga
Administrator
|
diese diskussion ist uralt und glaube mir ich weiss was du meinst - trotzdem muss das nicht sein, denn solche ausrufe machen das auch nicht besser.
eigeninitiative ist der einzige weg zum erfolg - das habe ich schon vor 2 jahren hier gesagt.
--
|
|
Profil || Suche
|
007
arix
|
boah du bist echt der kewlste...
--
|