Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.09.2002, 00:10
n1c3

Hi leutz,
Ich mach ne Rats map und auf einer bestimmten Entfernung kommen so komische Grafikfehler... die Texturen flackern durchsichtig!! Weiß einer wie man diesen Fehler wegbekommt?

THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.09.2002, 02:23
KhanRKerensky

http://mitglied.lycos.de/sirpeperulez/noobguide.jpg

Max Viewable Distance hochschrauben!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
22.09.2002, 02:33
Boa

@ KhanRKerensky das ist jetzt dein neuer Lieblingslink, oder ;)

zum Prob:
Ich hatte auch schon Texturflackern, trotz hohem Viewable Distance Wert. Das lag daran, dass ich Brushes mit Fenstertexturen an eine Wand gebaut hatte, die dann nur einen Grid breit waren. Also check evt. mal die flackernden Texturen, ob sie auf einer 1 Grid breiten Oberfläche sind.
Ansonsten dürfte KhanRKerensky das Prob schon gelöst haben.

Gruss
Boa

--

003
22.09.2002, 02:46
KhanRKerensky

Ja... das is mein neuer Liebling. Passt immer. ;)
Zudem lös ich die Probleme nicht mehr, sondern liefer wenn überhaupt kleine Denkansätze, die derjenige noch verfolständigen muss. Nice, wird jetzt z.B. erstmal die Forensuche anschmeißen müssen, um rauszufinden wo man die MVD umstellen kann ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
26.09.2002, 19:05
n1c3

Ne ich muss nix suchen... die Max Viewable Distance weiß ich wie das hochstellen kann aber das bringt auch nüx!! Der Tip von Boa hat auch nüx gebracht...Aber trozdem Danke

--

005
26.09.2002, 22:10
Snut

Liegt an der Grafikkarte (glaub ich). Wenn du OpenGL benutzt, schalte testweise mal in DircetX und guck ob immer noch ist.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2002 um 22:10 von Snut bearbeitet.