Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2001, 20:16
Gohan

Also ich habe jetzt schon Monate lang Milky benutzt und jetzt war letztens wieder Formatierung angesgat, und ich habe Milky diesmal erst nach denn 30 Tagen zum testen regestriert. Tja jetzt kommt immer diese nette 2 Minuten laufenlassen Fehlermeldung....was kann ich machen?

---EDIT---
Ich habe grade mal die Uhr um einen Monat zurück gestellt, jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr und Laufzeit ist auch unberschränkt.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

Dieser Beitrag wurde am 03.08.2001 um 20:19 von Gohan bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2001, 20:21
plazebo

Wenn du es schon cracken willst, dann mach es richtig, oder guck mal ein bisschen hier nach, diesen Thread gab es schon so oft. Solltest du aber (unwahrscheinlicher Weise) Milkshape richtig registriert haben, dann wende dich an Chumbalum Soft, die helfen dir garantiert.

--

Ich wohne im Keller und das ist auch gut so !!

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

002
03.08.2001, 22:37
Da Maakus

Hey, Plazebo, gohan ist schon was länger hier als Du, der wird hier sicher nicht mit einer gecrackten Version ankommen =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
03.08.2001, 22:41
Vinny

Wieso gehen alle davon aus das leudde die probs mit milk haben es gecrackt ham? Ich beschimpfe auch nicht jeden der probs mit Windoof hat als raubkopierer oder sonstiges wobei es bei windoof noch eher verständlich wär (teuer und scheisse)
@Gohan: entferne KEN! richte einen router mit win2000 ein und alle probs sind vergessen... und meld ich dann ma per ICQ (sollte dann wieder funktionieren) bei mir, bidde :(

--

004
04.08.2001, 00:37
crid

...schau mal auf die Milkshape-Homepage. Das Problem ist -glaube ich- dort im FAQ beschrieben.

--

crid

005
04.08.2001, 02:16
Da Maakus

Ja, steht da, und laut FAQ bedeutet diese Meldung, dass der Code falsch eingegeben wurde oder der Key ungültig ist.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
04.08.2001, 03:25
crid

....vielleicht verwechselst Du ja o (Buchstabe) und 0 (Null), oder I (großes i), l (kleines L), 1 (Eins)? Ist mir mal bei der Seriennummer von WinOnCD passiert...bin erst nach Stunden draufgekommen. ARGH! Trag' die Seriennummer, die Du per Mail bekommen haben solltest am besten mit copy/paste ein, dann kann Dir zumindest sowas nicht passieren...

--

crid

007
05.08.2001, 13:04
Gohan

SO ich habe meine Uhr einen Monat zurück gestellt, Code nochmal eingegeben und Uhr wieder einen Monat vorgestellt und nun gehts!

Danke!

--

008
05.08.2001, 14:01
Vinny

hey Gohan, wenn das bei dir nu funkt könnten wir uns ja mal zusammen an n paar netten sachen setzen... Ich hab da noch nette Spielzeugchen für dich, meld dich ma per ICQ...

--

009
05.08.2001, 15:10
Gohan

Versuch ich ja aber du antwortest nie! Irgendwie vertragen sich nicht unsere 2 Komunikations stellen nicht miteinander. Die 2 Wochen wo ich mit dir über ICQ chatten konnte, da war ich 600 KM von zuhause entfernt...

--