Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2001, 14:21
Xaver220

Ich wollte mir als Map mein Haus nachbauen, aber ich weiß nicht wie man die Einheiten von World Craft in Zentimeter oder Meter umrechnen kann. Es sollte nähmlich zimlich genau werden. Könnt ihr mir Helfen ?Thx im Vorraus

X220

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2001, 14:26
zYaNkAli

Also ich weiss nich wie viele Threads es zu dem Thema schon gibt aber die Anzahl steigt ins Unendliche > Forumsuche.

Ausserdem, ich nehme an du mappst für Cheater-Strike:
Dir ist schon klar, dass ein Haus DIE Campermap überhaupt ist, ja? Aber nix gegen campen, dass ist ja taktisches Warten, genauso macht das TAMM ja auch und die werden überall gelobt aber das ist was andres.
[EDIT]Falls du zu faul bist nachzugucken, 1 Unit = 1 Inch = 2,54cm[/EDIT]

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2001 um 14:28 von zYaNkAli bearbeitet.
002
16.08.2001, 14:33
Megge

was isn das für ne potthässliche Sig ?
[*g*]

--

003
16.08.2001, 14:34
zYaNkAli

Ach Megger du dummer alter Spammer :D [Thread bitte schließen]

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

004
16.08.2001, 14:55
Smeagol

du könntest es auch anders machen, sagen wir ein ct ist 1.80m groß
und er ist 72 einheiten ...
dh:
1 centimeter = 2.5 einheiten

--

005
16.08.2001, 15:13
Megge

aber orignial grösser zu nehmen ist nicht empfehlenswert, siehe forumsuchje..

--

006
16.08.2001, 15:13
crid

ähhh..smeagol.......nochmal genau nachrechnen: 1 Unit = 2,5 Zentimeter

;-)

--

crid

007
16.08.2001, 15:35
Smeagol

ach scheisse hab mich verschrieben :D
danke

--

008
16.08.2001, 15:47
Doomhammer

zYaNkAli: wenn du ka von nem game hast würd ich lieber mal die fresse halten und mach nicht jeden an der cs zoggt DU MUSST es ja nicht spielen also lass die anderen machen was sie wollen......

bei cs muss man auch die stellung halten und nicht dumm rum laufen und rushen.......aber du bist bestimtm so eienr der zb bei T² einen heavy defence der im generatorraum steht und ihn beschützt als camperbezeichnen würde, gottseidank spielen nicht so viele leute wie du T².......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
16.08.2001, 16:05
Retro

T² was is das? Meinste TFC (Team Fortress Classic)?

Da ist der Heavy Guy (Gay *g*) im Flagroom genau richtig...

Was mich immer ankotzt sind die HWs die gleich an die Front stürmen und einfach nur alles ummetzeln wollen, das drückt den Spielspaß enorm.

Sowas ist dann auch ziemlich lame - der HW is halt ne Defence Klasse, und hat nichts in der Offence zu suchen! >:|
Aber das kapiert wirklich nur die richtigen Spieler...
Und die Idioten die nur rumnerven wollen, und zeigen wie gut sie sind, nehmen HW und machen genau das damit was man nicht machen soll, und wenn man es denen dann sagt sind die noch stolz drauf, und versuchen mit ihren frags an zu geben, und die anderen als >looser< da zu stellen.

Das geht mir bei TFC immer an den Sack!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

010
16.08.2001, 16:41
Megge

bei cs dasselbe, nur einfach nicht die class HW sondern die rusher, die unrealistisch rushen..

--

011
16.08.2001, 19:30
late_crussader

Gut damit wäre das auch gesagt *g*, können wir uns ja mal einem neuen Thema zuwenden. zb. unrealistische camper....lol ;)

--

blaa

012
16.08.2001, 22:44
Shai-Hulud

ähhhm, T² ist Tribes 2 ihr ungebildeten säcke. ihr kotzt mich so an. (<- man will sich ja auch auf dem thread niveau bewegen ;-))

--

013
18.08.2001, 01:11
GhostRipper

mh... ich meine... camper sind echt nicht geil... denn realistisch ist das echt nicht...
keiner wuerde sich hinsetzten warten bis jemand kommt!!!! dann kommen wahrscheinlich mehrer (weil das stategisch schlauer ist in gruppen rumzulaufen) und mann ballert einen ab weil er ein nicht sieht und dann wird mann von dem nächsten abgeballert!!! genauso wenig ist rushen realistisch!!!
denn einer geht immmer drauf wenn mann rusht undzwar der erste (meistens)!!! also campen ist nur ok wennn man nurnoch unter 20 hp hat
also am besten ist es in mehreren gruppen rumzulaufen! und ich hasse die newbies die denken ohh da läuft schon einer von mir rum!!!! da muss ich nicht mehr hin!!!! (ich sage nur: in gruppen rumlaufen, besonders wenn man ct ist und die bombe schon gelegt wurde) und weiter bei den newbies: die denken denn auf allen wegen laufen schon welche dann mach ich mal basecamping!!!!
das ist nicht gut!!!! nein, nein, nein!!! böse newbies!!! aber aus fehlern lernt mann ja! und nicht verzweifeln beim nächsten mal besser machen!!! cu

--

Einigkeit macht stark, Adriano starb allein!

014
18.08.2001, 04:55
PsychoSven

oh wie gemein rusher die unrealistisch vorrushen!!!
Ich bin zwar nicht der TFC-Profi aber der HWG ist meiner Meinung nach einfach zu stark von der Feuerkraft her und in der Geschwindigkeit zu wenig gehandiecapt.
Man kann nicht von jedem Spieler verlangen das er als HWG nicht vorrennt, es liegt an den Entwicklern das zu ändern.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

015
18.08.2001, 15:21
Doomhammer

@retro : ja tribes 2 wie Shai-Hulud schon sagte...ich wusste nicht dass es bei tfc eine heavy defence oder so etwas gibt ausser den hwg.....ein so komplexes klassensystem wie tribes hat tfc ja nicht,daher erübrigt sich auch das problem mit den hwg , da es bei tribes eine heavy O ffence und eine heavy D efence gibt (wobei man sich das eh so mixen kann wei man will), und keienr heult da weil die heavy o ausrückt das gehört halt zum spiel......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

016
18.08.2001, 20:14
Snoap

ähm mädels? ihr seit irgendwie vom thema abgewichen!!! ich frag mich wie ihr von centimeter auf campen kommt...hhmm seit ihr genial.....aber naja mich solls net stören !!! Campen is schon schlau wenn man da campt wo andere es net erwarten oder zB wenn die Bombe vor einem liegt kann man auch campen!!! (als CT mein ich) und bei tribes 2 muss man ja nicht umbedingt an den generatoren vorbei laufen oder???? hm man muss doch nur die flagge holen...und an den verteidigungsdingsbums kommt man einfach hintenrum vorbei!!! schlau oder??? naja soviel zum thema centimeterarbeit!!!!
euer Snoap!

--

017
18.08.2001, 20:21
Doomhammer

Zitat:
???? hm man muss doch nur die flagge holen...und an den verteidigungsdingsbums kommt man einfach hintenrum vorbei!!! schlau oder???

jemals schonmal richtig tribes gespielt ?

--

Doomhammer

018
18.08.2001, 20:24
m.a.b.b.b

OT: ihr müsst mal mit ner Lowpingconnection als scout nen HW angreifen (nicht vergessen den Bag immer einzusammeln auf den ein HW üblicherweise campt:)...:D

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-