.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2009, 21:35 TomMe ![]() |
Hey. Ich habe also drei Audiogeräte (PC, Keyboard, Plattenspieler), die ich mit einem Boxensystem (Teufel Concept E) möglichste geschickt verbinden möchte. Ich hab noch ein Bildschn, um das ganze noch zu verdeutlichen :P
Ich denke mal die Ausgänge/Stecker der einzelnen Geräte spielen erstmal keine Rolle, die sollte man zur Not ja auch durch Adapter hinbiegen können. Vielen Dank fürs lesen, Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2009, 21:41 caedes |
http://www.teufel.de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2009, 21:54 TomMe ![]() |
Danke, mit ner neuen Soundkarte wäre das ne Möglichkeit... Nur eine Frage dazu: Wenn ich meinen PC per optischem Kabel mit diesem Teil verbinde, bekomme ich dann bei Filmen/Spielen vollwertigen 5.1 Sound? Also kommt alles da raus wo es rauskommen sollte, oder überall das gleiche? --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2009, 21:54 QmS |
5.1 + max budget 250€ = Mischpult fällt flach cu qms [edit] Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 28.04.2009 um 21:55 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2009, 21:56 Sir_Killalot |
Nimm dir lieber die Version 5! edit: Dieser Beitrag wurde am 28.04.2009 um 21:58 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2009, 23:30 maurice |
den rechner würd ich per optisch, bzw. spdif direcht an der 5.1 anlage einspeisen. ist das eine antwort wie du sie ungefähr erwartet hast? --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
006 29.04.2009, 23:02 TomMe ![]() |
Erstmal danke für die Antworten :) Öh...joar, in welcher Hinsicht? Das einzige was mich bei deiner Idee stört ist, dass ich an der Anlage zwar nur einen Cinch, dafür auch einen optischen Eingang haben müsste. Das Teil hat aber leider nur 3 Cinch Eingänge (für 5.1 Sound vom PC). Das heißt, ohne so eine Decoderstation oder ähnliches käme ich trotzdem nicht weiter. Oder habe ich dich falsch verstanden? Ansonsten macht die Decoderstation 5 auf mich nen ganz guten Eindruck... --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |