.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.07.2005, 16:19 focus |
Moin Pink Floyds, Zur verdeutlichung eine kleine "zeichnung": Das ist übrigens nur eine übergangslösung, aber wie den meisten bekannt ist ein 4x12er nicht grad billig (kaufe mir wahrscheinlich eins in 2 monaten, höchstens ich entdecke bei ebay nen krasses günstiges marshall stack) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
001 24.07.2005, 16:27 Alcapone |
Ist mir ein gerücht, das man Boxen über Klinke ansteckt. Das würd ich lieber nicht machen. Der Klinkenstecker ist wahrscheinlich eher für Headset ! --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
002 24.07.2005, 16:46 focus |
doch doch, gitarren- oder bassboxen werden mit klinke verbunden :) ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
003 24.07.2005, 16:55 doener |
Ein Freund und ich hatte auf unserer letzten Party auch Zwei passive Riesenboxen, vielleicht 60x60x100, Profiteile halt, von nem Typen der die normalerweise vermietet. Die haben wir auch per 6,3mm Mono-Klinke angeschlossen... und die hatten _ordentlich_ Bums... /Die Boxen waren glaub ich von Bell Sowas kannste dir doch ganz einfach selber löten, solche Stecker müsste es eigentlich in jedem Elektronik-Fachhandel geben, anders waren unsere auch nicht gebaut (Man konnte reingucken, die waren nämlich schon ziemlich hinüber). --Dieser Beitrag wurde am 24.07.2005 um 16:56 von doener bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.07.2005, 17:02 scus |
zur not könnteste auch nen kabel von nem alten kopfhörer oder so nehmen, nach einem meter die beiden leitungen abisolieren und an die box klemmen, müsste eigentlich gehen... --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
005 24.07.2005, 17:12 focus |
weiß jetzt nicht wie das bei den kupferkabeln ist, eines ist das heiße und das andere dürfte dann phase sein oder? weil dann könnte es klappen, weiß net genau wie die kupferkabel funzen oder ob die beide heiß sind --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
006 24.07.2005, 19:53 scus |
hmmm, da kann ich dir leider auch net weiterhelfen. kenn mich da nicht so aus, war nur ne spontane idee. sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |