Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.11.2001, 22:10
AgentStinger

So ich hab jetzt einfach mal Bock euch ein paar Bilder meiner Map zu zeigen, an der ich schon seit mindestens 3 Monaten rumgammel *g*
Sie ist für die Mod Sudden Impact. Der Link zur Homepage ist in meiner Signatur.

Man betrachte das Haus, nehme sich ein bischen Fantasie zur Hand und stelle sich vor, das bluebox prefab wäre ein Stromverteilerkasten. Folglich ist das schwarze Kabel ein Stromkabel ;)
Auf der rechten Seite sieht man den Einstieg in die Kanalisation. Geschulte Augen sehen an der Hauswand auch noch eine etwas merkwürdige Beleuchtung :-/

Wer hätts gedacht - das selbe Haus von der anderen Seite.

Jo hier sieht man einen Teil des Hauses von innen. Bin gespannt wer zuerst sagt, ich soll die scheiss prefab stühle rausmachen ;)

Jo sowas habt ihr noch net gesehn oder ;)

In den Laptop vorne am Tisch wird man sich später einen Keycode erhacken können.

Was der orange Kasten sein soll? Neja ein Stromgenerator, das sieht man doch ;) Daneben stehen 2 Gastanks.

Ähm jo da gibts nichts besonderes zu sagen ;)

Der Tunnel von innen. Was denn sonst? ;)

Jo hier startet das Söldner Team.

Und so schauts aus, wenn man die Gastanks sprengt. Natürlich nicht mit der Mp5, da wird man dann schon größere Geschütze ausfahren müssen.

Ende der Präsentation. Feedback her - Geflame wech =)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2001, 22:31
DolHalflife

sieht nicht schlecht aus...

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

002
28.11.2001, 22:32
Grom

sieht goooil aus, aber die map wurde doch schon auf eurer Page vorgestellt, oder war ich auf deiner maps section, keine ahnung, aber auf jeden Fall kenne ich die map schon!!

cu, grom

[€d!t]
Schon wieder kein erster :(
[/€d!t]

--

Dieser Beitrag wurde am 28.11.2001 um 22:32 von Grom bearbeitet.
003
28.11.2001, 22:33
Infi

sieht echt cool aus die atmosphäre gefällt mir aber das haus is an manchen stellen ein bischen "leer"

--

004
28.11.2001, 22:34
Snut

1.hab modem, konnte nich alle bílder an gucken
2.zeig dir r_speeds
3.mach die scheiss prefab stühle raus :o)
4.niedliche model eisenbahn
5.irgend wie zu wenig los auserhalb des hausen?!?!

--

005
28.11.2001, 22:43
AgentStinger

Jo danke erstmal. Die r_speeds liegen bei maximal 720, meistens darunter versteht sich. Für Details ist also noch Platz (Allerdings auch nicht besonders viel, sonst krieg ich wieder nen max_map_patches error). Aber an Ideen fehlts mir ein bissl ;)
@grom, wie ich sehe bist wohl schon ein bissl auf meiner page rumgesurft ;)

Edit:
Arg jetzt muss ich die scheiss prefab stühle doch noch ersetzen, ich dachte schon ich könnte mir die Arbeit sparen ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.11.2001 um 22:45 von AgentStinger bearbeitet.
006
28.11.2001, 23:29
Infi

die stühle sehn doch gut aus... was gibts da zu meckern?

--

007
29.11.2001, 01:57
Gott

erinnert mich irgednwie an cs_militia

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

008
29.11.2001, 06:55
Worldcraft Loser

Nen bischen öde ! Ich würde nen bischenn farbe reinbringen nicht immer diese sandfarbenen texturen
Mach weiter so!

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

009
29.11.2001, 12:08
Grom

ich will die eisenbahn als Prefaaaaaab :)

--

010
29.11.2001, 12:38
maurice

sieht ganz ganz nett aus, is sicher cool zum zocken... aber irgendwie erinnerts mich an cs_militia... was aber nichts schlechtes bedeuten soll!

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

011
29.11.2001, 14:30
Forest-Gump

Will auch die Eisenbahn als Prefab haben!!!

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

012
29.11.2001, 15:40
Freaky

Hm... Die Haus texes sind ein bissl sehr öde, meinste nicht?!
Mach dir eigene Stühle, Prefaps sind net so optimal und sind die Tische nicht ein bisschen niedrig, oder sieht das nur so aus??!

aufn 1. Blick dacht ich auch cs_militia klon! :D

--

013
29.11.2001, 16:10
timmilicious

Jo sieht sehr gut aus ...Ich wuerde vorschlagen dass du draussen noch den Boden etwas plastischer gestaltest und die Felsen noch verschönerst falls es die r_speeds zulassne !

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

014
29.11.2001, 16:27
Destillator

vor allem die obere kante der felsen sieht kacke aus, die ist zu glatt abgeschnitten

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

015
29.11.2001, 17:10
e45x23q2w8i3z

der orangene Stromgenerator ist unpassend plaziert, dass sieht so aus, als würde das Gas aus den Behältern in ihn reinströmen und zu einem funken werden.
bissle unlogisch oder ?
und änder (was du schon erwähnt hast) den angle vom light_env

--

Dieser Beitrag wurde am 29.11.2001 um 17:14 von e45x23q2w8i3z bearbeitet.
016
29.11.2001, 17:24
terrorgen

ich frag mich wieviele häuser es mit solch hohen räumen gibt ? kein mensch wird sich in so "luftigen" räumen wohlfühlen . wenn ich mir die bilder angucke denk ich unweigerlich an kalte, zugige, ungemütliche räume. und da dann ne modeleisenbahn, die ja ein symbol der behaglichkeit is, reinzustellen is doch sehr komisch (mir fällt kein passendes wort ein).

--

- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

017
29.11.2001, 18:14
Aeon

Bei militia ist auch keiner an Schnupfen gestorben. Aber stimmt sieht aus wie militia. Aber die map gefiel mir so oder so immer als einige der wenigen am besten.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

018
29.11.2001, 18:19
AgentStinger

Jo also die Stühle und den Stromgenerator werde ich noch überarbeiten.
Die Felsen wollte ich schonmal überarbeiten, nämlich genau so wie es Destillator vorgeschlagen hat, mit einer oberen Kante. Dies stellte sich jedoch als unmöglich heraus, da, nachdem ich den halben Tag damit verbracht hab, aus Dreiecken die Oberkanten zu machen, meine compiler mir einen tuffigen max_map_planes error meldeten *grummel*. Als ich cirka die Hälfte der Oberkanten wieder gelöscht hatte (*schnief*) bekam ich stattdessen einen max_map_clipnodes error sowie in hl einen alloc block : full error (der wahrscheinlich von dem vorherigen error verursacht wurde).

Also mit felsen verbessern ist nix. Das packt hl nimmer :(
Der Boden ist schon zum größten Teil (eben da wo es die r_speeds erlauben) gevertext.

Die Texturen im Inneren des Hauses (die Wände vor allem) sind auch nicht gerade optimell. (freaky, du hast doch die Innentexturen gemeint, oder die Aussenwände des Hauses?) Mal schauen ob ich da noch was finde.

Zu den Tischen: die sind in korrekter Höhe, sieht vielleicht nur so aus ;)

Die Räume sind auch nur im oberen Stock so hoch, und da hab ich mir eigentlich auch keine weiterführenden Gedanken drüber gemacht. Aber am Grundgerüst des Hauses werde ich nichts mehr ändern.
Als ich mit der Map angefangen habe, hab ich mich auch tatsächlich etwas am Stil von Militia orientiert (wie ihr ja anscheinend erkannt habt), dort ist der obere Stock des Hauses nämlich auch etwas höher ;)

Ihr wollt die Eisenbahn als Prefab? Hmm neja mal schauen ;)

--

019
29.11.2001, 21:08
eizdealer

jo, sieht ganz gut aus!
ein tipp noch: es wäre schön, wenn du die felsen noch etwas plastischer machen würdest! ( http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=138 ) anschliessend solltest du oben drauf pflanzen setzen, das würde bestimmt super aussehen und die speeds dürften es ja auch zulassen.

viel spass!

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

020
29.11.2001, 21:30
Jeff

die ist gut geworden mit den hinzugefügten details ...aber die ist immernoch zu dunkel...ich würde die etwas heller machen...wann wird eigentlich eure fgd veröffentlicht?seit ich damals aus zeitgrüden gehen musste warte ich darauf...

--

Jeff

021
29.11.2001, 21:47
AgentStinger

@ eizdealer
dein rat ist ja gut gemeint, aber ich kann die felsen nicht mehr viel besser machen, ohne diesen max_map_patches error zu kriegen. Max_map_patches bedeutet, dass die Map zu komplex ist. Einzige Lösung den Fehler zu beseitigen: Wieder ein paar Brushes rausnehmen.
@jeff
ähm wer war denn das nochmal, der vor langer zeit aus zeitgründne gehen musste.... hmm sags mir lieber bevor ich jetzt nen falschen nickname nenn ;)
Aber du meinst die map wär zu dunkel?! Nee nicht wirklich oder? Also ich finde die helligkeit genau passend =)
Die Frage wann die fgd veröffentlicht wird geb ich doch gleich mal an Wilo bzw. Creeper oder sonst wen weiter ;)

--

022
29.11.2001, 21:51
Jeff

außen nicht umbedingt aber oben im haus...und in dem tunnel,
achja gibt es irgendwo ein überarbeitetes konzept?ich hatte wilo damals versprochen nochmal ne fan-map zu mappen aber ohne konzept und design geht das nicht...nichmal im forum was gefunden...

--

Jeff

Dieser Beitrag wurde am 29.11.2001 um 21:52 von Jeff bearbeitet.
023
29.11.2001, 21:55
AgentStinger

hmm ok magst Recht haben ;)
*grübel* *nachdenk* *auf der hp kuck und nix find* *meditier* *gründlich nachdenk* Darklord? [ich ahne es schon, bestimmt war das meilenweit daneben :o]

--

024
29.11.2001, 21:58
AgentStinger

Ein Konzept existiert irgendwo, nur bin ich jetzt zu faul zum Suchen ;)
Kontaktier am besten mal Wilo, der wird dir alles nötige erläutern.

Edit: Bin ich jetzt depperd oder was? Es gibt hier doch ne Edit Funktion manmanman ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 29.11.2001 um 21:59 von AgentStinger bearbeitet.