.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2000, 01:12 arazor |
Hi Leute jaja, leider wieder diese f*** r_speeds! Ja ich hab den artikel durchgelesen und das Forum durchsucht.... bin auch glub ich fündig geworden! Mein Problem ist dieses: Ich hab ne map mit durchschnitts r_sp.. von 600 - 800 das ist ja ok nur ein einer stelle hab ich 1200 w und 1124 e polis!!! WIESO ?? (ps: die speeds sind so hoch an den jeweiligen stellen als hätte die map große leaks was aber nicht so ist ;)) PLEASE HELP thx im vorraus cu & MfG arazor -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2000, 13:07 Linga Administrator |
nunja, auch ne standkanona(warscheinlich prefab??) kann das verzapfen. prefabs sind oft schlecht oder zu detailiert gebaut. dann kann es natürlich sein das du an einigen stellen höhere r_speeds hast weil dort der comp halt mehr berechnet hast. das kannst du ja alles überprüfen. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2000, 17:22 Designzone |
Hiho, bin gerade an meiner ersten map, und muss mich seit 5 Tagen mit "schweren Ausnahmefehlern" wegen "fatal brushes", "und leaf portal saw into leaf" rumärgern. Ich bin hier nicht der Profi, aber ich habe mit dem cordon tool einfach einzelne Bereiche der Map kompiliert ohne die Map anschliessend an Halflife zu schicken (führte zu Absturz.) Wenn das kompilieren ohne Fehlermeldung im Process Window ging, dann war der Bereich okay, auf zum nächsten. Das machst Du solange bis eine Fehlermeldung kommt. Dann diesen Bereich mit dem Cordontool zerlegen. Irgendwann hast Du einen eingegrenzten Bereich und dann findest Du den Fehler. Ich benutze übrigens die Zoner Tools, weil WC es absolut nicht draufhatte. Die Zoner tools erstellen eine error-Datei zu jeder map die Dir sagt was falsch ist. Mit WC hätte ich die Fehler (und damit den Grund für den Crash) nie gefunden. Okay, vielleicht ist das für die meisten hier eh alter Kaffee, aber ich mache das erst seit einer Woche :)) Keep on mapping, Chris -- |
|
Profil || Suche |