.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2001, 09:12 romakege |
also, ich habe ein level erstellt und wollte gucken ob es den so funktioniert wie ich mir gedacht hatte. also drücke ich f9. gebe alles ein. jedoch steht am schluß ************ ERROR ************ ** Executing... also wollte ich fragen ob es eine andere möglichkeit gibt die .rmf oder die .map datei in eine .bsp datei umzuwandeln, so dass ich mein level trotzdem spielen kann. danke. hier mein ganzes protokoll: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. Dieser Beitrag wurde am 27.12.2001 um 09:19 von romakege bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2001, 09:58 erazor |
das ist der grund warum aus dem kompilieren nix wird --> du hast zuviele .wad-dateien in deiner map ... zumindest ist die pfadangabe der wad-dateien zu lange... 2 lösungsmöglichkeiten: zum kompilieren würde ich dir empfehlen ein batch-file selbst zu schreiben oder einen compile-controller zu verwenden (in der files-section von ThW) --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |