.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2003, 15:49 Spirit. |
Hi Ihr Profis :o) Ich hab erst seit gestern WC, und dementsprechend auch noch keine Ahnung von dem meisten, hab mir allerdings vorher schon reichlich Tuts durchgelesen und im Forum gestöbert. Ansonsten aber tolles Forum, schon sehr viel brauchbares gefunden :o) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.06.2003, 16:06 Gun)v(an |
Falls der Spalt schwarz ist bzw. es dort flimmert, hast du ein leak in deinem Level. Aber fallst du das nicht meinst: Ich sinke auch immer in die Sky - Texturen ein. Einfach nen Boden drüberbauen, so dass du auf dem Boden stehst. -cogito, ergo sum- Gun)v(an |
|
Profil || Suche |
|
002 11.06.2003, 16:15 Kallewirsch |
... oder benutze zum Kompilieren der Map den Klassieker : ZHLT ! Der klemmt vor jede SKY-Tex beim Kompilieren eine CLIP-Tex -> man kann nicht in der Sky 'schwimmen gehen' ... =) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
003 11.06.2003, 23:36 Red Storm |
aussenwände jedenfalls nicht zu func_walls machen und die aussenseiten (also alles was ins void zeigt) mit null-textur belegen :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 12.06.2003, 00:29 Spirit. |
Dank an Euch erstmal für die schnellen Antworten :o) Ich habs jetzt nochmal mit ZHLT kompiliert, und siehe da.... hat 1a funktioniert, juhu ! Also dann, bis zum nächsten Prob ;o) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.06.2003, 12:57 |
Red Storm das bringts doch absolut nicht die Aussenseiten die eh ins void zeigen mit nulltex zu belegen. zu dem Problem: gibts ja nicht mehr ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |