.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2000, 13:11 |
Hi @ll ich hätte da jetzte einige Fragen! Also, ich habe ein Model in 3Dsm gemodelt. 1, Wie bekomme ich den "platzhalter" also den Strich für die Attachments? Welche Programme benötige ich dafür? 2. Kann ich die Bones ganz normal mit 3dsm machen oder brauche ich da auch ein Programm? 3. Für was sind die Hit Boxes gut? Und wie kann ich diese Machen, mit welchen Programm? Bitte um Hilfe! THX -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2000, 21:07 Spider-Spax |
zu 3. : Spider-Spax --Spider-Spax
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.08.2000, 23:23 |
DANKE vielmals für diese Antwort. Bist ja anscheinend der einzige der sich hier auskennt! :) DANKE NOCHMAL! ABER DIE ANDEREN 2 FRAGEN SIND NOCH NICHT BEANTWORTET! (He Leute jetzt könnt ihr zeigen, was ihr könnt!) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2000, 12:33 TheVoice |
Ok ok ich komme ja schon!! Also... ja die Bones kannst du ganz normal mit 3D Studio Max machen, indem du auf oben Ojekte klickst, weiter nach rechts scrollst (falls deine Auflösung kleiner als 1024x768 ist) und das BonecreateTool auswählst. Um Attachments zu setzen musst du etwas in der .qc File deiner Waffe rumfuchteln und Positionen/Koordinaten angeben. VIelleicht schaust du dir dazu einfach vorher die .qc File eines Standart Playermodels von Valve an! Da kannst du einiges drin lernen! Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen... Bis denn! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 02.08.2000, 13:05 |
Danke, danke schön! Das hat mir sehr weiter geholfen! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.08.2000, 22:52 Spider-Spax |
@Schmudi Ich find irgendwie auch das hier in diesem Forum echt wenig los ist und dabei gibt es doch so viele gute Modeler aber eine "vernünftige" diskussion kam bis jetzt nur selten zu Stande. Nur ein paar Newbie-Fragen ab und an, ist Modeln etwa zu einfach ????? Also postet was das zeug hält Spider-Spax --Spider-Spax
|
|
Profil || Suche |
|
006 02.08.2000, 23:02 TheVoice |
Es ist so... die Profimodeler brauchen kein / kaum Foren... sie schauen da einfach nur rein wenn ihnen langweilig ist! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
007 03.08.2000, 19:34 Blackpanther |
nicht nur das sie das nicht brauchen manche haben schlichtweg keine Zeit =) modeler macht das model skinner skint es animator animiert es =) aber ich versuch alles selbst zu machen :) -- |
|
Profil || Suche |