Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2000, 14:45
Damocles

Hi,
Ich habe vor in meiner neuen Map einen Atomreaktor und ein Atomkraftwerk zu bauen. Mir fehlt jedoch Bildmaterial von beidem, so das ich das nach bauen kann. Oder hat jemand noch ne andere Idee was ich bauen könnte? Die Karte ist für das Coop-Mod von TheWall, also sollte es eine Map mit einem deutlichen Missionsziel sein. Es sollte schon irgendwas realistisches darstellen. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2000, 15:17
einstein.ThW

Such doch einfach mal nach dem Super-Gau von Thernobil(ich hab keine Ahnug wie man das schreibt) . Da gibts bestimmt jede menge Fotos zu.

--

002
17.09.2000, 15:36
mabb

Tach
Wenn du ein Missionsziel haben willst wie wäre es mit "die Kühlung ist ausgefallen, der SperGAU und die Kernschmelze stehen bevor AAAHHHHHH wir werden alle sterben:)" oder "eine gruppe von 10 dagistanischer Terrostisten=) hat die Kontrolle übernommen". Im bezug auf die Architektur Könnte ich mir z.b. eine riesige Reaktorhalle mit darin befindlicher Reaktorhülle vorstellen oder Kontrollräume oder ein leicht radiaktives Abklingbecken oder einen Kran der Brennnstäbe durch Kante fährt oder einen Checkpoint oder eine Entseuchungsstation oder oder oder vorstellen.
P.S.Damocles Tschernobyl

Mabb

--

003
17.09.2000, 18:55

(none)

--

004
17.09.2000, 20:24
dp
Administrator

LOL durch einmal zufälliges probieren bin ich auf <a href="http://www.akw-biblis.de/" target="_blank"><!--auto-->http://www.akw-biblis.de/</a><!--auto--> gestoßen; leider nichts los.

wenn du ein akw mit namen kennst veruchs mal nach dem schema, mir fällt grad nur Biblis ein..

--

005
17.09.2000, 20:43
TheTinySteini

Tja, www.akw-grohnde.de ist auch nix...
akw-ohu.de gibt's nicht...
mehr weiß ich auch nicht. Oder versuchs bei großen Konzernen wie eon oder RWE...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

006
17.09.2000, 21:27
Fratzi

such doch mal in fireball oder altavista

--

Source SDK

007
18.09.2000, 15:47
Hannoman

@Gumble: Kalkar war doch so ein Reaktor der nie fertiggestellt wurde und dann von irgendnem Typ aufgekauft wurde. Da kann man doch jetzt im Turm Bungee-Jumpen und so, das stell ich mir geil vor.

@Damocles: Die Idee mit dem Atom-Reaktor ist ja ganz in Ordnung aber wie willst du da die Aliens in die Storyline bringen ??

--

008
18.09.2000, 15:52
Damocles

Also das Kernkraftwerk bau ich jetzt doch nicht. Ich versuch jetzt ein Hafengelände mit einem Atom-UBoot, aber da hab ich auch noch Probleme:
1.Angeblich blocken Entitys (Hier: Türen) ja die Sicht nicht, aber wenn ich dann nen langen Gang habe steigen doch die R-Speeds in die Höhe. Stimmt das? Oder machen da ZHLT was anderes?
2.Wie kann man denn nen Zylinder machen der nach vorne spitz zu geht? Ich hab das mit Vertex und Clipping probiert aber geht das nicht noch anders?
3.Hat jemand zufällig die U-Boot Dokumentation von Pro-Sieben auf Video und kann davon Bilder machen, damit ich das einigermassen auf die Reihe mit dem Realismus bekomme, oder eben mit Internetadressen?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

009
19.09.2000, 21:22
Hannoman

1.) Ich glaube das Türen, etc. auch mit den ZHLT nicht als vis-blocker eingesetzt werden können, da sie ja auch aufgehen sollen. Sie blocken soweit ich weiss nur das Licht ab.

2.) Meinst du nen Zylinder der ne Spitze bildet oder nur spitz zulaüft, mitohen Spitze =)
also mit Spitze einfach nen Spike mit vielen "Edges" (oder so) machen, den könntest du dann ja theorethisch auch oben die Spitze wegclippen.
Darf ich mal raten wozu das sein soll ? --> Türmchen auf dem U-Boot mit Einstiegsluke.

3.) Geh doch einfach in UCI-58 oder so im Kino, vielleicht nicht soviel Material für ein Atom-U-Boot, aber Inspiration allemal.

--