Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2001, 12:39
CStrike.com

Wie Kan ich die Atombomme aus crossfire machen in turialbereisch habe ich nicht gefunden und die geschutztürme möchte ich auch machen wie kan ich die machen.

P.S. Wen ich die Bome dan abwerfe wie kann ich mich dan schützen einfach in einen zuen raum rein strllen oder wie?

Bitte helft mir der jenige der mir zu erst hift krigt die map als erster bevor ich sie in meine seite stelle soll eine schulle da stellen!!!!

Danke!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.02.2001, 14:05
Castrov

Tag,

ich glaube du hast nicht richtig bei den Tut's geguckt ! Denn dann würdes du sehen, dass es ein Tut gibt (natürlich bei TheWall.de) indem Airstikes (=Atombombe) und Geschütztürme (sehr schwer) erklärt werden. Wenn du keinen just hast deinen eigenen Geschützturm zu bauen kannst du die crossfire.bsp auch in eine .map konvertieren (=umwandeln). Dafür benötigst du n' Programm welches Winspic heist. Ich kann dir leider nicht sagen von wo ich es damals runtergeladen habe. Aber wenn du mir deine Email Adresse gibst
könnte ich es dir schicken (~ 200 Kb) wenn du willst mit Anleitung. Das mit den airstrikesicheren Räumen ist glaube ich ganz einfach. Ich habe zwar noch nie n' Airstrike eingebaut aber ich habe genug Erfahrung um zu wissen wie man das macht. Beim AS (= Airstrike) musst du "Räume" oder besser gesagt
"Flächen" in dein Level einbauen in dem sich der Wirkungsbereich des AS befindet ! Bei As sicheren Räumen lässt du einfach den Wirkungsbereich weg.
Ich gehe nicht weiter darauf ein weil (glaube ich) alles in dem AS Tut erklärt wird. Bei weiteren Fragen schick einfach ne Mail an: Castrov@gmx.de

MfG Castrov

--

002
25.02.2001, 17:26
BloodyHarry

Es tut einfach ein trigger_hurt wie im tut beschrieben! Da kann man ganz einfach die fläche begrenzen

--

--< BloodyHarry >--