Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.11.2004, 14:52
Michael k.

Tach!!
Sagt mal, kann mir mal irgendjemand erklären, warum ich für die ATI radeon ve/w 64 MB ddr keinen vernünftigen Treiber finden kann??
Das geht mir nämlich langsam auf den Sack. Diese Sch**ß Karte macht nur mist.
Ich hab von ATI direkt nen Radeon ve treiber geladen (radeon 7000 series) der hats nicht gebracht. Also hab ich noch den Radeon 7000 / radeon ve Treiber geholt. Auch scheiße. Die Karte funzt zwar soweit, aber sobald ich ein Game zocke, dass n' bissel rendert, geht nichts mehr. (z.B. CS 1.6). Egal ob ich im OpenGL Modus oder im D3D spiele. Wenn es ganz dicke kommt, dann Kommen sone Vertikalen Steifen, und der Bildschirm ist komprlett Rot. Wenn das micht passiert, sind zumindest überall bildfehler. Ich hab DirectX 9.0a und der Treiber braucht nur 8.1.
Als ich mal noch der Karte Gegoogelt habe kam nichts bei raus auch bei ATI gibts die nicht. Kann ma einer helfen bitte?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2004, 15:17
Rapsyx

Ist das sone von aldi/medion verbaute grafikkarte, die netmal an die leistung von ner 7000 rankommt? Bei den Vertikalen Streifen und Bildfehlern würd ich mal auf ne kaputte Karte tippen, ich mein, ne karte macht nicht einfach nur bildfehler und streifen, weil "falsche" treiber drauf sind.

--

002
28.11.2004, 15:30
Michael k.

Ich hab keine ahnung, ob's ne "Aldikarte" ist. Ich hab die als gebraucht bekommen und hab keine weiteren infos. Ist übrigens auf AGP. Und das mit dem "kaputt" will ich mal nicht hoffen. Immerhin ist dan nun auch keine Schlechte Karte (2 Monitoebetrieb mit jewals 100% der Leistung und nicht dass der 2. keine 800X600 mehr hinkrigt / 64 MB DDR / svideo out...). Hab kein bock ne neue zu kaufen!! Ich würd auch mal gerne wissen, wie radeo 7000 und radeon ve im zusammenhang stehen. Danke schonmal an Raptor6.

--

003
28.11.2004, 15:43
Primzahl

Zitat: