.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2000, 14:00 Nicemice Moderator |
So Jetzt hab' ich mal die Beispiel Map fertig gebastelt, damit man sich mal anschauen kann, wie es funktioniert. Hier ein paar Screenshots: Downloaden könnt Ihr die Map <!--http--><a href="http://nicemice.gametown.de/files/2assault2.zip" target="_blank">hier</a><!--url-->. Jetzt werd' ich mal ein Tutotrial dazu schreiben und die passenden Prefabs dazu veröffentlichen... --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
001 22.08.2000, 14:44 Fratzi |
deine maps sind alle total geil! vorallem sibiria. woher nimmst du nur die zeit dafür? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2000, 17:37 Nicemice Moderator |
mmh, Thema Zeit: Also die reine Bauzeit betrug bei CS_Sibiria 3 Stunden/Tag bei 14 Tagen insgesamt. Vorher hab' ich allerdings noch ein 'Konzept' gezeichnet und während dem Bau haben mir Freunde immer wieder 'Verbesserungsvorschläge' :) gemacht. Bei dieser Assault Modus Test Map hab' ich immer mal wieder rumgeschraubt. Keine Ahnung, wie lange. Als dann die Frage nach den Tutorial kam, hab ich sie noch schnell fertiggestellt... --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2000, 20:03 dp Administrator |
Nicemice, ich finde sibiria auch ziehmlich geil. die anderen maps sind auch klasse. ich habe mal von der einen tfc map von dir gehört die so kacke abgeschnitten hat. ich habe sie mir deshalb extra runtergeladen und ich fande die nicht kacke. *edit* und wenn mich nicht alles täuscht dann ist das die map oben nur mit anderen texturen`? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2000, 22:30 Tomz |
Man braucht die openfire.wad . Die hab ich aber nicht. Kannst du die auch online stellen, oder wenigstens eine url posten wo sie ist (kann auch mit map verknüpft sein). --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.08.2000, 22:32 Damocles |
Ähm... Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 22.08.2000, 23:55 Nicemice Moderator |
Hi @Dath Paul: Stimmt, du hast Recht. Aber ich hab' nicht nur die neuen Texturen von TFC 1.5 verwenden, sondern auch ein paar neue Entity Features... @Tomz: Ups. Die doofe .WAD file hing noch mit drin, wird aber nicht mehr benötigt. Ich habs gerade noch mal ohne die .Wad compiliert, und die neue Version upgeloaded. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |