.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2001, 17:26 -=|DC|=- Shadow |
Tachsn! kann mir vorstellen, dass das schon öfters gefragt wurde, aber ich muss es trotzdem nochma tun. kann mir einer sagen in welcher WAD die texes der cs-map as_forest sind (ehenamls offiziell)? oder sind sie, wie ich es befürchte direkt in der map? wenn das so ist, gibt es dann irgendeine möglichkeit sie aus der BSP zu extrahieren??? Sprachs & THX for helpin me!!!... --###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |### |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2001, 18:05 Retro |
Kannste mal nen screen von der Map posten, ich kenn die nicht?! P.S.: Die URL geht nicht, ich könnte schwören das es die war... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 18:07 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2001, 20:36 ybonex |
cool wuste garnicht das es so ein programm gibt. Leider geht die file section von thewall net, desswegen könntest mir bitte das programm schicken??? nekeff@gmx.de mfg ybonex -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2001, 21:41 -=|DC|=- Shadow |
hhmm yo, thx für die info, screens lohnen sich nich, denn ich hab schon von mehreren gehört, dass die texes direkt in der map sinn! contact @: webmaster@shadow-rulez.de *fg* Sprachs & wär echt nett!!!... --###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |### |
|
Profil || Suche |
|
004 19.07.2001, 22:17 max_b |
gibts nich ne ander site die das programm hat,ich brauchs nähmlich auch (siehe frag(was sonst)) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
005 19.07.2001, 22:26 Firo9 |
nein das gibts nur auf thewall bwz sollte es hier geben, da das einer oder mehrere thw mitarbeiter gecodet haben, weiß aber nicht mehr wer. geh mal in den chat und frag da. da hängt sicherlich einer von ihnen herum der es auf der platte hat. --cya, |
|
Profil || Suche |
|
006 20.07.2001, 15:29 Retro |
Ok, hab den thread nicht mehr gefunden, ich schicks euch dreien mal... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 20.07.2001 um 15:38 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.07.2001, 16:03 Linga Administrator |
http://www.levelediting.de/dl/textract.zip -- |
|
Profil || Suche |