Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2002, 19:25
Acumen

Falls sich noch irgendjemand an das alte rifle erinnern sollte - was ich nicht hoffe und auch nicht glaube - das hier ist sozusagen die neue Version davon.
Sie sieht "leicht" abgeändert aus, nur die 5 Läufe sind geblieben.
Mir gefällt es um Längen besser als das alte.
Es hat 1189 Polygone, was sich aber noch unter 1000 mit Leichtigkeit drücken lässt.
Auf 1073 komm ich allein schon, wenn ich die vordere Fläche dieser runden Dinger um den Lauf herum lösche. Außerdem ists SP (also MICK). Keine gute Ausrede, ich weiß.
Bis auf das Scope ist das Ding frei erfunden. Refpic kann ich posten, wenn das unbedingt gesehen werden möchte.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2002 um 19:28 von Acumen bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2002, 19:33
Grom

WEEEEE GEIL :D
gute gemodellt und ziemlich komplex für den pc!

--

002
23.10.2002, 19:58
No_Fl

Ja, gefällt mir sehr gut.
Wie das mit den 6 Läufen gehen soll, blick ich zwar nicht ganz, aber da sei dem Künstler die Freiheit gelassen :-)

--

003
23.10.2002, 20:27
Burgerbarti

sieht wirklich gut aus aber wer soll die festhalten?
nen bisschen schwer denk ich ma!

--

MAPPER A.D.

004
23.10.2002, 20:40
Acumen

danke fürs lob.
wie das technisch funktionieren soll, weiß ich auch nicht.
gehen wir mal davon aus, dass sich die Leute dabei was gedacht haben.
aber sind nur 5 Läufe. :)

stimmt schon, dass es sehr schwer sein würde, aber vielleicht kann mans ja mit dem 2. griff stabilisieren. das behaupte ich einfach mal so.

--

005
23.10.2002, 21:10
No_Fl

ooops..und dafür geh ich so lange auf die Schule ;-)

Mach doch noch irgend sone Halterung wie z.B. ein Band das man sich um die Schultern schnallt um das Gewicht nicht alleine mit den Armen zu tragen...aber wenn ich da an Rambo denke...der hat einiges schwerere Waffen wie kleine plastik Gewehre durch die Luft geschwungen :D

--

006
24.10.2002, 13:53
stav

nach diesem Topic dachte ich des wär ne Map... *g* schaut aber ned schlecht aus (wobei es sehr Boxy aussieht)

--

"She f*cking hates me"
-------
Schnelle Gameserver zu Superpreisen ?
www.BBQ4ever.de
irc.quakenet.org #bbq4ever

007
24.10.2002, 14:34
Mc Style

ok den geb ich mal ein wenig konstrucktive kritit:

so wie das nui gebaut is kann man das gar nich halten...vorne is durch dieses teil hinter den 5 läufen viel zu viel gewicht

und für die waffe is das mag zu klein das muss fetter :D

nimm mal den griff unterm body wech..den body könntest auch noch ein wenig runder machen

und denn setzt du den griff mit dem abzug weiter nach forne, also unter den body, da wo halt der andre griff vorher war...
und enn könntest vielleicht ganz hinten nen trommelmag oder so einsetzte...sowas wie bei dem jackhammer is nur halt mit normler muni

--

008
24.10.2002, 15:33
Acumen

ihr habt ja recht mit dem gewicht, aber ich wollte die waffe eigentlich schon so lassen wie sie ist.
dürfte die 4. version sein, nachdem ich über 1-2 wochen dran gewurstelt hab, bis es einigermaßen akzebtabel war.
die verschiedenen stationen könnt ihr ja angucken wenn ihr euch mal die Bilder mit niedrigeren Ziffern am Ende anguckt.
Also das ist "neuesasriflerender10.jpg" gibt also noch 9 andere Bilder davon.

Aber der Vorschlag von _NoFL ist gut, so einen Tragegurt werd ich wohl dranbauen.

Magazin kann ja noch größer werden. Was stellst du dir da so vor ?
Doppelte Länge ?
Es ist so, dass es keine Schnellfeuerwaffe ist.
Ich hab zwar zuerst auch gedacht, das wäre eine, aber dem ist nicht so.
Die Schüsse kommen immer etwas zeitversetzt, wie bei einem Burstscript.
plopp
plopp
plopp
plopp
plopp

und ist der griff unterm body der zylinder ?
was ist denn bei der waffe der body. das du da was definieren kannst, ist schon cool. kann ich nämlich nicht.
wenn du sagen könntest, was der body ist, könnte ich auch darauf noch näher eingehen.

achso, verstanden. aber wenn dann der griff so weit vorne ist, sieht das doch seltsam aus, wenn dann hinten so ein riesiger teil übersteht.
trommelmag oder sowas will ich nicht hinmachen, keine ahnung wie das funktioniert. mir langst schon, dass ich vor kurzem gelernt habe, wie eine pistole "funkioniert".
Ein Jackhammer kenn ich auch nicht.
Weißt doch bestimmt, wie es um meine Waffenkenntnisse steht.

--

009
25.10.2002, 09:16
Neff

Wozu zur Hölle brauch das Teil nen Zielfernrohr?!

Aber der Rest sieht cool aus!

--

NeffStatus: Banned

010
25.10.2002, 13:12
Acumen

eigentlich für gar nichts.
So sieht die waffe nicht mehr so leer aus.
doofer grund, ich weiß.
also ingame wird man damit nicht snipern können.
auch wenn es vielleicht ein wenig wie eine gatling daherkommt, wird es nicht ganz so angewandt. nicht so schnelle feuerstöße.

--

011
25.10.2002, 16:33
KhanRKerensky

Das Teil ist nicht zu schwer. Besteht aus einer extrem leichten Legierung.

Man... lasst die Waffe doch so wie se ist. Wer auch immer das Teil erfunden hat, wird wohl seine Gründe haben die Waffe so aufzubauen. Ob das jetzt totaler Schwachfug ist oder nicht, die Waffe kommt ja auch zu MICK und nicht zu nem "Realismus-Mod".

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

012
25.10.2002, 17:53
Acumen

ich habs quasi "erfunden".
von der ursprünglichen Skizze von Pepe sind nur noch die 5 Läufe übrig.
mein refpic:

ich hab mir das mit dem band jetzt lange überlegt, aber sieht man das denn überhaupt ingame, wenn man sich die waffe umhängt. also mir kommt es so vor, als ob man das aus der first person perspective gar nicht sehen würde.

wenn jemand zufällig ein ingame-bild einer waffe mit so nem Tragegurt hat, könnte er es ja vielleicht posten.
wäre wirklich nett.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2002 um 17:59 von Acumen bearbeitet.
013
25.10.2002, 18:07
KhanRKerensky

Mach das Stück zwischen Laufbaterie und dem Teil über dem Trigger weg und schon hast du eine Schnuckelige Pistole von derselben Firma ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

014
25.10.2002, 18:11
Acumen

ich hab noch genug solcher seltsamen dinger gezeichnet, die sich alle sehr sehr ähnlich sehen.
Nur ist es schon etwas umständlich, die Dinger mit dem Pad auf den PC zu bringen, in einer eh etwas krakligen Form, und das dann grad nochmal nachzuzeichnen, damit die Linien auch gerade sind.
So ein funktionierender Scanner muss schon was feines sein. ;)

--