.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.02.2008, 15:16 Rheingauer |
Hi Jungs, ich bin ein Neuling in fragen Mapping. Deshalb habe ich mich in eurem Forum mal umgeschaut, um meine Gier an Wissen zu vervollständigen. Ich bin dabei an diesem hängen geblieben: "Bemerkungen: Der Eintrag “Count” wird nur in der ersten Runde verwendet, danach liegen die Waffen nur noch einzeln da." So, jetzt kommt es: Wer kann mir erklären, wie genau dieses Funktioniert. Ich will eine Aimmap erstellen, die einmal nur mit pistolen gespielt werden soll und eine Map mit Famas und Galil. Wer kann mir nun die "komplizierte Render-schaltungen" erklären, so kompliziert kann sie nicht sein, dass ich sie nicht verstehen soll. Meine Voraussetzungen sind: Danke schonmal im Vorraus! Gruß Rheingauer --Dieser Beitrag wurde am 29.02.2008 um 15:19 von Rheingauer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.02.2008, 15:39 Krifitze ![]() |
Da gibts ein anderes Entity, welches glaube ich game_player_equip o.Ä. heißt. Das ist einfacher, da hat man die entsprechenden Waffen gleich zu Beginn der Runde. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.02.2008, 16:53 eMo |
Auf gimli-maps.de gibt es eine verbesserte counterstrike.fgd.. Die runterladen und dann bei game_player_equip einfach bei famas ja reinschreiben und bei der Munition der Famas einfach so viele, wie der Spieler erhalten soll auswählen. So kannst du dem Spieler auch bestimmte Pistolen geben! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.02.2008, 17:08 Rheingauer |
"Und wenn du vor hast, deine Map, wahrscheinlich eine Funmap, zu präsentieren, lass es!" Warum das denn? Danke nochmal eMo ich werds probieren. Gibt es auch eine Variante, bei der die Waffen auf dem Boden liegen und man somit nur eine Waffe tragen kann? --Dieser Beitrag wurde am 29.02.2008 um 17:09 von Rheingauer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.02.2008, 22:47 eMo |
Hier sind Funmaps aufgrund der Optik und dem oftmals kurzlebigen Spielspaß nicht besonders gemocht Du kannst nur eine Waffe auswählen, die andere auf den Boden legen, außer bei der Famas, der Galil und der UMP.. Oder du machst es mit 2 Trigger_Once, die dann 2 verschiedene game_player_equip triggern, wodurch du T und CT verschiedene Waffen geben kannst.. Denke das geht so, wenn nicht, soll man mich verbessern.. ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |