Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.10.2006, 19:57
DarkDash

kann mir bitte einer sagen wie ich eine waffe spawnen lasse mit nur 5 schuss z.B. eine AWP
das gibts auch bei scoutnknives der map

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.10.2006, 20:05
Wallproo

Dafür brauchst du das game_player_equip.
Dort kannst du eine Waffe jedem Spieler geben und die dazugehörige Munition. Gibst du den Spielern keine Munition haben sie so wie bei scoutknives nur 10 schuss.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2006 um 20:07 von wallprOo bearbeitet.
002
13.10.2006, 21:50
DarkDash

game_player_equip hab ich aber schon verwendet.
Es ist sozusagen eine ka map. und ich will es so machen das es nur eine awp in der map gibt die nur 5 schuss hat.

--

003
13.10.2006, 22:17
Skuldoon

es gibt ein entity, dass armoury_weapon oder so heißt. steht immer unter den ersten 5 in der liste(weils halt mit a anfängt). da kannst du dann ne awp in den raum legen und die müsste nur 5 schuß ham

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
14.10.2006, 10:38
Wallproo

1. KA= Knife Arena
2. Wie kommst du darauf 5 Kugeln in eine AWP reinzustecken, wenn es nur 10er Magazine gibt?
3. Bin ich mir ziemlich sicher, dass ein armoury_weapon niemals eine AWP mit 5 Schuss gibt, sondern eine AWP mit 10 Schuss sofort im Gewehr und 20 Schuss (also 2 Magazine) mitdazu.
Ein game_player_equip ohne Munition, gibt dir nur eine AWP mit einem Magazin im Gewehr: also 10 Schuss....Genauso wie bei scoutknives!

Nochmal als Übersicht:
armoury_weapon = 10 | 20
game_player_equip = 10 | 0

btw: ich habs jezz getestet und es stimmt auch!

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2006 um 10:40 von wallprOo bearbeitet.
005
14.10.2006, 14:31
DarkDash

alles klar danke. Es ging mir ja nur darum eine einzelne awp mit wenig schuss reinzusetzen

thx

--