Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2001, 18:42
silentzero

Hi leute,

mein Team und ich arbeiten seit einiger Zeit an Armored Division, eine art mecha mod fuer HL (multiplayer). Wir haben bereits 3 mapper, 1 modeller und 2 skinner + 1 texturierer und ein coder, nur wir brauchen noch ein talentierter coder. Ich erzähl mal wie die mod ausschaut:
Mechas (mechs) sind riesige japanische Kampfroboter (z.B Gundam, Macross) usw, und man schluepft in die Rolle von so 'nem Gerät in AD:RTV. Am Anfang eines spiels ruestet man seine mech mit waffen, extras und jetpacks aus, und dann gehts los. Es gibt drei spiele-modi, 1) Team-War 2) Capture The Disk und nummer 3) ist noch geheim :)
Die Waffen sind mech-typisch, d.h riesige aluminium Schwerter (AD:RTV besitzt Nahkampf fähigkeiten), atom-raketenwerfer, laser kanonen etc.
Man kann sogar mit 'nem Jetpack abheben und sich in der Luft mit gegnerischen mechs Pruegeln.

Wer also interesse als Coder fuer uns zu arbeiten hat, meldet sich bitte unter der ICQ nummer 71004940 oder im thewall.de IRC server, channel #adivision

:)

-silentzero

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.04.2001, 20:59
Da Maakus

Das hört sich doch ziemlich genial an, aber solange nicht mein geliebter Shogoki (EVA-01) dabei ist, isses nichts für mich =)

Naja, ich drück Euch die Daumen, dass das was wird!

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
18.04.2001, 21:01
silentzero

wir sind bisher sehr zufrieden, nur wir brauchen halt noch ein coder, und ein modeller wenns geht :)

Danke,

-silentzero

--

003
18.04.2001, 21:24

habt ihr ne hp? würd mich als 'fan' interessieren..

--

004
18.04.2001, 21:32
silentzero

unsere webpage wird bald online sein, wir konzentrieren uns erstmal auf inhalt des mods bevor wir eine komplett leere website ins netz stellen :) sobald wir schöne screenshots haben, und keine pre-test dinger habn, poste ich hier den link!

cu
-silentzero

--

005
20.04.2001, 12:23
mani

hehe 3. kenn ich schon

--