.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2001, 18:42 silentzero |
Hi leute, mein Team und ich arbeiten seit einiger Zeit an Armored Division, eine art mecha mod fuer HL (multiplayer). Wir haben bereits 3 mapper, 1 modeller und 2 skinner + 1 texturierer und ein coder, nur wir brauchen noch ein talentierter coder. Ich erzähl mal wie die mod ausschaut:
Wer also interesse als Coder fuer uns zu arbeiten hat, meldet sich bitte unter der ICQ nummer 71004940 oder im thewall.de IRC server, channel #adivision :) -silentzero -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2001, 20:59 Da Maakus |
Das hört sich doch ziemlich genial an, aber solange nicht mein geliebter Shogoki (EVA-01) dabei ist, isses nichts für mich =) Naja, ich drück Euch die Daumen, dass das was wird! --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 18.04.2001, 21:01 silentzero |
danke :) wir sind bisher sehr zufrieden, nur wir brauchen halt noch ein coder, und ein modeller wenns geht :) Danke, -silentzero -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.04.2001, 21:24 |
habt ihr ne hp? würd mich als 'fan' interessieren.. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.04.2001, 21:32 silentzero |
unsere webpage wird bald online sein, wir konzentrieren uns erstmal auf inhalt des mods bevor wir eine komplett leere website ins netz stellen :) sobald wir schöne screenshots haben, und keine pre-test dinger habn, poste ich hier den link! cu
|
|
Profil || Suche |
|
005 20.04.2001, 12:23 mani |
hehe 3. kenn ich schon -- |
|
Profil || Suche |